Sateliten Frequenz

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Entlich kann ich mit meiner TVkarte DVB-S Empfangen aber leider finde ich kein Pro7 !
Ich habe alle Astra 1-3, a-* durchgescannt aber nix ...
Ich "emüfange" Premiere, Französiche, Türkische, Arabische Sender aber keinen Normalen Deutschsprachigen. Und mit Bibel.TV bin ich mehr als gestraft.
Also wo Sendet Pro7 und das ?
Danke

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24810

Die neue Frequenz für ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, N24 und 9live lautet 12,545 GHz h (SR 22000, FEC 5/6) ...

Ja ich kann das nicht eingben.
Ich muss wissen auf welchen Satelit das leuft.
Ich habe auch kein N24, N-TV, Vox, RTL, Sat1, Kabel1 Österreich, Pro7 Österreich, ....

Also zuerst muss ich auswählen über welchen Satelit das leuft !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Genau dort steht:
VOX Österreich TV Entertainment Free None German - Digital DVB ASTRA 1H 19.2E H #1.091 122.265 27500 3\4

Ich habe es auf Astra 1H eingestellt !
Do der Sendersuchlauf ist fertig und er hat wieder keinen VOX und so gefunden !!! :mad:

Anhänge

• TVSender.JPG
    TVSender.JPG
    129.7 KB · Aufrufe: 14
Ja das weis ich ja aber er findet nichts bein suchlauf :noidea:.

ok danke werde ich machen (!) und daweil DVD schauen :(

Andrej schrieb:
Hi
Entlich kann ich mit meiner TVkarte DVB-S Empfangen aber leider finde ich kein Pro7 !
Ich habe alle Astra 1-3, a-* durchgescannt aber nix ...
Ich "emüfange" Premiere, Französiche, Türkische, Arabische Sender aber keinen Normalen Deutschsprachigen. Und mit Bibel.TV bin ich mehr als gestraft.
Also wo Sendet Pro7 und das ?
Danke
Deine TVkarte DVB-S kann überhaupt keine Programme finden.
Programme kann nur die Suchlauffunktion einer TV Anwendung finden.

Es gibt TV Anwendungen, die scannen einen Sateliten nacheinem integrierten Raster ab, andere Programme enthalten eine "0192.ini", mit den für die Suche relevanten Transponder Daten.
Wenn der entsprechende Transponder nicht gelistet ist, kann er auch nicht gescannt werden.

Toll was soll ich machen ? :noidea:

Vielleicht mal einen Spell-Checker installieren - oder über Bibel.TV Deine deutsche Sprache auffrischen.
Wenn diese irgendwann mal dem normalen Niveau entspricht, die oben angegebenen Foren und Links abklappern.
Hier bist Du definitiv falsch mit deiner Frage. :?

Ich habe ja auch den oben genannten Link verwendet. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.