Samsung SMT-G3210 reconnect tool

celi1988

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi@all,

wie ihr vielleicht schon aus dem titel entnommen hab suche ich ein tool mit dem ich die internetverbindung reconnecten kann! Würde mich sehr freuen wenn jemand ein tool kennt mit dem das funktioniert!

mit freundlichen grüßen

Hallo,

füge diesen Code in eine leere Textdatei ein und speichere sie mit dem Editor als .vbs

Code:
set sh=WScript.CreateObject("WScript.Shell")

sh.run "Telnet samsung.router"
		WScript.Sleep 600

sh.SendKeys "root"&vbcr
		WScript.Sleep 500

sh.SendKeys "admin"&vbcr
		WScript.Sleep 500

sh.SendKeys "killall pppd"&vbcr
		Wscript.Sleep 1000

sh.SendKeys "pppd call pppoe1"&vbcr
		Wscript.Sleep 500

sh.SendKeys "exit 0"&vbcr
		Wscript.Sleep 500

sh.SendKeys "Quit"&vbcr

damit funktioniert der Re-connect.
Ob du das auch für Crypt***d nutzen kannst weiss ich allerdings nicht.

MfG

demacus

mit der neuen FW Version 2.02 ist die box per telnet nicht mehr ansprechbar, ergo das tool nutzlos... leider!

schon was neues gefunden? das alte tool war nämlich genial. hatte es in rsd eingebunden.

mit der neuen FW Version 2.02 ist die box per telnet nicht mehr ansprechbar, ergo das tool nutzlos... leider!

Es hat sich mit der neuen Version nur dass Passwort geändert. Datei anpassen und dann sollte es zumindest mal nen Schritt weiter kommen ...

scheint aber nicht zu funktionieren, bekomme nur fehlermeldung:

killall pppd
pppd call pppoe1
exit 0
Quit
Systemfehler 1060 aufgetreten.

Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

danke, funktioniert einwadfrei :). Passwort muß eingepasst werden und hinter telnet samsung.router 30023

samsung smt g-3210

Hi @ all
ich hab da mal ne' Frage !

Ich habe eine smt g3210 vom Samsung, mit der Firmware V3.01, orginal von freenet.

Ich möchte ein downgreat auf V2.xxx oder eine andere Version machen.Ich habe das versucht und er meldet mit immer " wrong file".

Geht das??
... und wenn dan wie ??
Fuer eine Antwort bin ich dankbar und verbleibe
mit lieben Gruessen

Winniepuh652

Normalerweise müsste dies problemlos funktionieren.
Ansonsten versuch mal, den Router wieder in den Auslieferungszustand zu bringen (wenn es dir das wert ist). (...) und versuche das Firmwareupdate auf v2.03 danach nochmal.
Wie das geht, müsste eigentlich im Handbuch stehen.

firmenware

Hi

mit der firmenware geht es nun, aber jegliche modifizierte firmenware geht nicht !

Warum nicht und was mach ich falsch ??

Lieben Gruß
Winniepuh

Hallo
vielen Dank !
Ich versuch es noch mal !
Danke !

Lieben Gruß
Winniepuh

hallo, ich habe mir auch mal die SMT-G3210_V3.02_010509mod firmware auf meinen router gepackt. das reconnecten läuft super, nur leider hab ich beim telefonieren probleme, hab einen starken hall und verzögerung bei gesprächen.

hab jetzt wieder die originalfirmware drauf, telefonieren geht wieder ohne probleme.

hat dieses problem zufällig noch jemand? dachte bei der mod ist einfach nur telnet aktiviert und sonst nichts geändert.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.