VOIP mit telekom
Hallo,
ich muss diesen Thread noch einmal hochkramen, möchte VOIP mit telekom machen.
Der Router läuft, Internet geht und die Verbindung zu einem Sipgate-Account geht auch.
Welche Angaben muss ich für die t-online/telekom VOIP machen (also C+S Comfort IP)?
Es wird folgendes im Router-Konfigurator angezeigt:
Der Router erlaubt nur VERSCHIEDENE Benutzernamen wenn ich mehrere Rufummern nutzen möchte; also wenn ich 5 Rufnummern habe, brauche ich 5 verschiedene Benutzernamen.
Ich weiss nicht ob das ein Bug in der SW/WEB-Konfigurator ist, selbst wenn man "Registrieren mit Rufnummer" wählt, kann man nicht bei jeder Rufnummer den gleichen Benutzernamen angeben.
Kann man das im System hacken?
Hane die 3.07 Mod. drauf.
Ist sonst noch was falsch an den Einstellungen?
Danke, Gruß, BW
Hallo,
ich muss diesen Thread noch einmal hochkramen, möchte VOIP mit telekom machen.
Der Router läuft, Internet geht und die Verbindung zu einem Sipgate-Account geht auch.
Welche Angaben muss ich für die t-online/telekom VOIP machen (also C+S Comfort IP)?
Es wird folgendes im Router-Konfigurator angezeigt:
Der Router erlaubt nur VERSCHIEDENE Benutzernamen wenn ich mehrere Rufummern nutzen möchte; also wenn ich 5 Rufnummern habe, brauche ich 5 verschiedene Benutzernamen.
Ich weiss nicht ob das ein Bug in der SW/WEB-Konfigurator ist, selbst wenn man "Registrieren mit Rufnummer" wählt, kann man nicht bei jeder Rufnummer den gleichen Benutzernamen angeben.
Kann man das im System hacken?
Hane die 3.07 Mod. drauf.
Ist sonst noch was falsch an den Einstellungen?
Danke, Gruß, BW