[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

1und1 hat die FB meiner Mutter getötet

Selbst vor Kapitaldelikten schrecken die nicht mehr zurück :mad:

Wenn eMail eingegangen, dann ruf mich an

Öhhhmmm, ja, nee, is klar! :keks: :lach:

Würde ja zu dauerklingeln führen...

Bild bleibt stehen

Das nennt man dann Standbild.

...eMail eingegangen...
eingegangen?
Wie soll ich mir das denn vorstellen?
So ähnlich, wie draußen die Primeln und Usambaraveilchen in ihren Töpfen? :hehe:
Ne danke, auf solche Mails kann ich verzichten...

Neee, Mönch, eingegangen bezog sich sicher auf Eingang=Tür/Tor. Deshalb brauchst du dich nicht zu beunruhigen, du hast ja keine Türen/Tore und bei Vorhängen geht dat mit der Mail net, gelle... :lach: :lach:

@Doc: Klar hat mein Kloster auch nen Tor...
Da hängen doch alle Nase lang irgendwelche Deppen nen Marspapier an den Klopfer :motz:
@ scolo-Insekten-Dingsbums: zu heiß gewaschen kenn ich eher nicht - Schau doch nur mal die Waschqualität meines Kittels an :hehe:

:lach: :lach: @Mönch, nee, nee, so net! Die Werbemönche haben andere Kutten und keine Schlitzaugen, also: keine unlautere Reklame! :lach:

Vielleicht sollte er das Ding mal in eine qualitativ hochwertige chinesische Reinigung bringen... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Eher Thor :lach:

Angriff auf meine Fritzbox

Das Emperium schlägt zurück.

Nur als mich plötzlich diese weibliche Stimme begrüßte kam ich mir kurz wie in einem SciFi Film vor

Ja, ja, die Frauen sind Wesen von einem anderen Stern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.