[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

und was machen Laien, die nur Breitensport betreiben möchten als Arbeitsausgleich :noidea:
Die guten gehen zur Feuerwehr und nennen sich "fire terminator", der Rest mogelt sich in den Bundestag. ;)

Sandra, habe einen neuen avator für dich gefunden - 3. Monat oder so....
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Endgeräte verstecken hinter FritzBox

Mit einem iPhone dürfte das funktionieren, aber schon ein Netbook ist dafür einfach zu groß.
 
Nur gewisse Nummern annehmen

Och joh, ein Schelm der Böses dabei denkt... :lach: :lach:
 
Wer hat, der kann wählerisch sein.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Walkman startet nicht

Dann entweder Cassette umdrehen oder Batterien tauschen.
 
Samsung TV als digt.Bilderrahmen

Was für eine Verschwendung ...
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
[B][COLOR=Red]C[/COLOR][COLOR=#800000]E[/COLOR][COLOR=#0000ff]O [/COLOR][COLOR=Purple]o[/COLOR][COLOR=Teal]f [/COLOR] [COLOR=Blue]S[/COLOR][COLOR=Red]p[/COLOR][COLOR=Lime]a[/COLOR][COLOR=Gray]ß[/COLOR][COLOR=DarkRed]-[/COLOR][COLOR=DarkOrange]T[/COLOR][COLOR=RoyalBlue]e[/COLOR][COLOR=Magenta]a[/COLOR][COLOR=Purple]m[/COLOR][/B] schrieb:
Was für eine Verschwendung ...
Darum ist das Bild Anhang auch so fett...

G., -#####o:
 
Analoges Analogmodem an FritzBox 7390 bei kompletten VOIP

Vielleicht funktioniert ja ein digitales Analogmodem oder ein analoges Digitalmodem oder gar sowas.
 
Analoges Analogmodem an FritzBox 7390 bei kompletten VOIP

Vielleicht funktioniert ja ein digitales Analogmodem oder ein analoges Digitalmodem oder gar sowas.

... schrieb:
ich fass esx nichtr

WIE OFT soll ich noch sagen ich HABE KEIN EXTERMES MODEM und braucbe deswegen ein softwaremodem suzusagen . Wenn ich das modem dann instaliert habe leg ich mir einfach ne DFÜ Verbindung an und drücke auf verbinden und bin drin

So hab ichs mir gedacht

Ich hab noch nicht alles gelesen von dem Typen, aber liege jetzt schon auf dem Boden.So geil, so herrlich :lach:so pisageschädigt... (Gemeint ist natürlich das untere Posting, im oberen steckt nur der Link zum ganzen Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abdate EasyLogin

Schreibt man das nicht "Abdäht Ihsi Log-in" ??? :confused:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Internat angezeigt, Seiten können aber nicht Gel. werden ?!

Wer hat hier wen und was angezeigt?
 
OK, nächste Frage: was für Seiten können nicht Gel. werden? :shock: :lach: :lach:
 
Muss man denn wegen des umgesetzten Jugendschutzes das Internat direkt anzeigen?
Kann man nicht im Vorfeld mit der Leitung erst einmal reden, wenn man "Druck" hat?
 
Öhhmmmm, mit welcher Leitung willst du über Druck reden? Wasserleitung, Gasleitung? :lach: :lach: :lach:
 
Holldrio Meisjes,

Nimm dafür doch ein "Geberit Mapress Systemrohren"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.