[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Näää, aber jetzt, wo du et sachst, riech ich et auch! :lach: :lach:

Ping

Pong... nennt man Tischtennis! Komisch, gibbet dat auch auffe Datenautobahn? :lach: :lach:

Im Daten-Stau und bei Vollsperrung (DSL-Sperre) durchaus möglich - frag mal Bundeskanzler a.D. Kohl. Der kennt sich mit Datenautobahnen aus
Auf die Frage, was der in Sachen "Datenautobahn" zu tun gedenke, antwortete er: "Für den Bau von Autobahnen sind neben dem Bund hauptsächlich die Länder zuständig!" - RTL+, "Gefragt..." mit Hans Meiser, 03. März 1994
Oder auch hier:
"Ja, da sind wir ja mitten in der Diskussion, das weiß hier ja kaum einer besser als Sie, und Sie wissen auch wie heftig umstritten das ist. Die Zukunft läuft in diese Richtung, aber wir brauchen dafür Mehrheiten und wir sind ein föderal gegliedertes Land und Autobahnen sind elementar, auch mit Recht, in der Oberhoheit der Länder. Der Zustand den wir jetzt auf den Autobahnen haben ist dergestalt, dass wir wissen, wann wir überhaupt nur noch von Go and Stop auf Autobahnen reden können." - in der Sendung "Gefragt" mit Hans Meiser auf die Frage von Christian Wedell (Microsoft Deutschland) nach dem Ausbau einer Datenautobahn in Deutschland, 4. März 1994
Quelle
An die Rentnerband unter euch: Früher gab es mal Smog-Fahrverbote.
Da konnte man auch auf der Daten-Autobahn spazieren gehen, dann wohl auch Tischtennis spielen. :lach:

Och joh, unser dicker Doktor der Gechichte... :lach: :lach:

BtW, hab ich nicht in Erinnerung, das du die 50 auch bald erreicht hast? :lach: :lach:

Ich hatte über's Wochenende immer Fahrrad-Highways :)

An die Rentnerband unter euch: Früher gab es mal Smog-Fahrverbote.
Tja, im Osten gab es sowas nicht.
Keine Autos - kein Smog.

umknuddel.gif

Ecki, hat sich dadrann schon was geändert?:D

Ja, die ham super Straßen :gruebel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und meinem, aber Steuererklärung is feddisch. Früher oder später hol ich mir das wieder :lach:

[Wunschdenken on] von vernünftiger Politik [Wunschdenken off] :weg:

Ich bin mal gespannt, ob wir Wessi's jetzt mal mit dem Soli unterstützt werden! :rock:

Von solchen Strassenschäden träumt Ossiland nur! :lach: :lach:

Hier in der reichsten Gemeinde Deutschlands gibt es keine Schlaglöcher, alles glatt wie ein Kinder-Popo.

Anyway: Was habt ihr gegen die Ossis im Osten?
Die meisten tun doch gar nichts! (weil sie zu Hause rumsitzen müssen)

Mal sehen, ob ich Frank in der Allianz-Arena (ZDF überträgt live) entdecken kann - der wird doch seinen grünen Wollknäul-Talisman dabei haben...

umknuddel.gif

Ecki-No1;1499151[SIZE=1 schrieb:
Mal sehen, ob ich Frank in der Allianz-Arena (ZDF überträgt live) entdecken kann
Ich halt auch schon die ganze Zeit Ausschau nach der alten Stoffsocke :p

Immer dem Geruch nach ... :lach:

umknuddel.gif

Boah, war das ein Grottenkick. Ich habe ja schon viel durchgemacht in Fußballstadien, aber das war das mit Abstand schlimmste, was ich je gesehen habe. Da hat sich die Nationalmannschaft ja nahtlos an das Niveau der Heimmannschaft angepasst ...

Übrigens: an die Infrastruktur rund ums Stadion müsst ihr noch mal dran. Die Abreise ist ja die reine Katastrophe, egal ob U-Bahn oder Auto. Das haben sie in Hamburg besser im Griff. Da ist man schon wieder im Emsland, wenn man in München zum dritten Mal gesagt bekommt, dass der U-Bahnhof für einige Minuten wegen Überfüllung geschlossen werden muss ...
Unter den Randbedingungen will ich mal schwer hoffen, dass Olympia 2018 nicht nach München kommt.

Ansonsten haben wir viel gesehen in München. Das Rathaus am Marienplatz mit dem Balkon. Sehr schön. Einige Kumpel meinten, sie würden zur großen Party im Mai wieder nach München fahren. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Schalke die Meisterfeier ausgerechnet auf dem Balkon des Rathauses in München abhält, auch wenn der Trainer den Weg kennt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.