[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Tore verschwinden nicht einfach..... und falls doch, frag mal den Bochumer Torwart, der muss da heut
des öfteren mal nen Ball raussuchen ;-) :lach:

Hihi, mir fällt da gerade zum Thema "Tor" was ein.

Ich hatte die Sendung damals angesehen und mich sehr amüsiert...
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif

Hier noch eine Zusammenfassung... :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Auweia!
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif

@el_valiente, das tut mir aber sehr leid, denn das Tor zu Freetz brauch ich noch... :lach: :lach:

Öhhhhmmm, wieso habe ich gerade das Gefühl Schuld zu sein??? :gruebel: :hehe: :motz: :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, bist Du doch, oder etwa doch nich? :lach:

Leute rennen hier bei Euch auf dem Forum rum, unglaublich.

Hat sich gelohnt ... nicht nur für München. ... :hehe:

Ja geil.
f060.gif
g040.gif

Lass mal 'ne Maß rüber wachsen ... :bier:

Hab das 3. Lichtlein angemacht.

EDIT: Wenn es für jedes Bayern-Tor eine Maß geben würde, wäre ich ja die ganze Woche besoffen ....

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
:

Hab das 3. Lichtlein angemacht.
Ecki, du bist zu früh für den 3ten Advent. Oder meinst du nur das du die Lampen an hast :bier:

PS:Lass sie nicht zu weit runterbrennen, sonst ist dein Stummelschwänzchen in Gefahr. :lach:

:
Wenn es für jedes Bayern-Tor eine Maß geben würde, wäre ich ja die ganze Woche besoffen ....
Da kann ja meine Oma mehr ab.

Duck und wech

Da kann ja meine Oma mehr ab.
Wow! Eine Alk Familie!
Wenn schon Deine Oma derart säuft, wieviel schlucken denn da die jüngeren männlichen Mitglieder Deiner Sippe?

-------------------------
ebenfalls duck und wech

Wenn schon Deine Oma derart säuft, wieviel schlucken denn da die jüngeren männlichen Mitglieder Deiner Sippe?
Auf jeden Fall mehr, denn Oma guckt sich die Radieschen seit einiger Zeit von unten an(also zumindest geh ich davon aus das in Ihren jetzigen Kreisen Alkohol keine Rolle mehr spielt, Abramakabra). Hatte 99 jahre auf dem Tacho. Die Leber auch.

Wir haben auch schwer überlegt, ob Feuerbestattung eine gute Idee ist.

Wir haben auch schwer überlegt, ob Feuerbestattung eine gute Idee ist.
Vor allem, weil die Stichflamme auf die hochprozentig trauernden Familienmitglieder hätte übergreifen können ...
(das wäre ein Fest für F-F geworden ...)
.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.