[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Ein grünes Schaf mit Mütze
Hihi, und ich dachte, die Mütze wäre die Frisur - ich brauch' ne Brille... :lach: :lach:
 
[ot]Guude,
, die Mütze wäre die Frisur - ich brauch' ne Brille...
...weil mit soner Mütze wirst du gleich 11 Jahre jünger...., schafft ansonsten kein Frisör :lach:
 
Mütze, tzzz, einfach 'ne dicke Wollsocke über's Gesicht gezogen ...
 
s_veto.png

Was habt ihr an meinem Bild auszusetzen? Die Typberatung durch meine Nichte, die schlussendlich zur Auswahl dieses Bildes führte, hat mich immerhin ein Eis gekostet. Wer von euch hat so viel Aufwand in die Auswahl seines Avatars gesteckt?

Ich hab ja demnächst ne Chance, beim Beitragscounter aufzuholen, wenn unser Blauer Kapitän sich in den Urlaub verabschiedet.
abfahrt.gif
bye3.gif
matrose.gif
boot.gif
titanic.gif
 
Guude,
Wer von euch hat so viel Aufwand in die Auswahl seines Avatars gesteckt?
ähem, evtl. ich...:
Meine Frau und deren Wunsch nach purer analoger Technik zwingen mich zu diesem realen Avatar-(Ab)Bild auf meinem Schreibtisch......:rolleyes:
Da half damals auch die technische Versiertheit und Tantenüberzeugungskraft unseres gesamten altersgestaffelten Nichten- und Neffenprogramms nix...;)


Und wenn ich mir so unsren "Traumschiffkapitän"
titanic.gif
auf der QM2 vorstelle....:p
Leinen los...für deine Bemühungen ihn auf der Zielgeraden zu überholen....
 
Was habt ihr an meinem Bild auszusetzen?
Ich? Nix! Ich find' es cool, das Schaf. :D

@effmue, dann wollen wir mal hoffen, daß Dein grünes Wählscheibenposthörnchenmonstertelefon aus den frühen 80gern nie den Geist aufgibt - nich daß da doch mal ein neues her muß... :lach: :lach:
 
Guude,

danke fürs Verständniss, Bianca!

Aber wir haben noch/bereits ein baugleiches rotes und drüberhinaus ein violettes Telekom-Sinus (bereits mit Wähltasten) in Reserve.

Der kluge EheMann kauft vor..!! ;)
 
Hihi, dann kann ja die "Panne" kommen und ich wette, es ist zuerst das Rote als Nachfolger dran! :lach:
 
[...] und ich wette, es ist zuerst das Rote als Nachfolger dran! :lach:
Passt auch besser zum Lippenstift und zur Unterwäsche.

@Guude
Tasten am Telefon sind doch viel fingernagelfreundlicher, weiß nicht, warum deine Damen sich die Nägel ruinieren - nur weil anal. besser ist?
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Guude, @Ecki-No1 und auch @Bibie

....Gratulation zu einem wahrlich geschmacklich geglückten farborientierten Gedankenansatz zum Thema "Geräte"-Wechsel........:p
Ich werde Euch "ByAvatarWechsel" über den Erfolg berichten..!






BtW: Ich denke das Thema ist für heute hoffentlich durch..:)

Dem "bemützten" nochmals freundlich nahegelegt sei die Aufholjagd,
denn seit den frühen Nachmittagsstunden schwächelt unser "Traumschiffkapitan" nach dem fulminantem Tages-Start offensichtlich absichtlich seinem 15k post hinterher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lag ich mit der Unterwäsche wohl richtig :lach:
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Guude, speziell @ecki und ohne jedwede Hintergedanken auch @Bibie:

männlich total verständlich...

Das haben wir doch schon in der Schule im "Verkehrs-"Unterricht an der Ampel gelernt....

"Bei "Waldmeister" gehen, bei "Rosenrot" stehen" ;)


also garnet :verdaech:
 
:lach: :lach: :lach:
 
Grüß Gott.
Wer oder was soll bei "Rosenrot" stehen" ? :wink:
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
ficken.gif
 
Das haben wir doch schon in der Schule im "Verkehrs-"Unterricht an der Ampel gelernt....

"Bei "Waldmeister" gehen, bei "Rosenrot" stehen" ;)
Bei der Frage, was ich dann bei Kirschgrün machen soll, durfte musste ich vorzeitig in die Pause. :heul:
 
Guude, @Ecki-No1 und @Novize

naja, nunja.......es gibt halt solche Schicksale......:cool:


zur qualifizierten Nachbildung stehen Euch ja auch die "Tiefe(n)" des INets zur Verfügung.;)






PS: Qualifizierte Suchbegriffe und auch direkte linkinformationen gebe ich aber, aus jugendschutzgründen (nach Vorlage eines verifizierbarem Altersnachweis für meine Unterlagen) nur per PN an Euch Beide dann gerne weiter....;):cool:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,533
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.