[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

kennt den niemand einen Weg, die Sendelseitung auf 100% zu belasen

Ich suche bei der Gelegenheit auch noch nach einer Möglichkeit, die Sonnenseite (oder die Sennerzeitung?) auf 110% aufzublasen.

Rasime

Ist das wenn man nur eine kleine Rasenfläche mähen muss?

Ach, nee, wie kommst du denn da drauf?

Rasime ist ein Mangamädchen im grasgrünen Outfit.

Glaubst du nicht?

Wenn du richtig klickst dann kannst auch du eine Rasime sein: KlickKlack

Speerport W921V

Hat der wirklich so gute Flugeigenschaften?
Schafft man damit 50m?

Zuletzt bearbeitet:
Dem Beitrag weiter oben stimme ich zu. Ohne wenn und aber. Da beißt die Maus...

Mir fällt da bei "Ohne wenn und aber." nur noch "Ohne Worte" ein und das wäre auch der fromme Wunsch, den ich dabei insgeheim (aber definitiv vergeblich) hege.

PS: Das ist nicht etwa der dritte oder vierte Beitrag im originalen Thread, sondern sage und schreibe #55 ... aber immerhin auch eine Art "Suchspiel" im Hinblick auf Ostern, welcher "Beitrag weiter oben" denn da nun gemeint sein mag.

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen hab ich das expliziet im Titel erwähnt.

Sollte das nicht eher "explizieht" heißen?

SCNR ... ist ja nur die Spaßecke.

Also das "expliziet" versteh ich noch, aber was ist an "Ohne" falsch?

Warum beteiligt sich keiner am Speerport-Weitwerfen? #10386
Ja nicht mit einer FB machen!
Fotos sind willkommen!

Handy-Weitwerfen gab es ja schon (is out).
Aber Router-Weitwerfen könnte eine neue Disziplin werden, da der Router ja ähnlich einer Diskus Scheibe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Meter schaffst du?

@eisbaerin:
An "Ohne Wenn und Aber" ist nichts wirklich falsch.

Das gesamte Satzkonstrukt als 55. Beitrag in einem Thread, in dem es durchaus kontrovers zugeht, macht die Feststellung "Dem Beitrag weiter oben stimme ich zu. Ohne wenn und aber." schon etwas unbestimmt, oder? Am Ende könnte damit genauso gut der letzte eigene Beitrag des Autoren gemeint gewesen sein.

Die Feststellung: "Draußen ist es schön." hat in etwa denselben Wert. Wer würde es wagen, dieser Aussage zu widersprechen? Das geht schon damit los, daß "draußen" für jeden etwas anderes bedeutet und was "schön" anbelangt, liegt ohnehin bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

Deshalb meinerseits "Ohne Worte" ... einfach weil mir da glatt "die Spucke wegbleibt".

Ohne Wenn und Aber kann garantiert nur Beitrag #43 weiter oben gemeint sein. Da beißt die Maus einen grauen Elefanten.

Der Elefant, um den es hier geht, war mal aus Gold, jetzt ist er grau.

Signatur: F!B 7490 (FW: aktuellste) | MT-F (FW: aktuellste) | DSL & Festnetztelefonie: 1und1 VDSL 50/10

Damit die noch flexibler und besser ist wie wärs mit?
F!B aktuellste Modell (FW: aktuellste) | altes AVM Mobilteil (FW: aktuellste) | TAE Dose: blaues Logo VDSL aktuell bestmögliche was verfügbar ist

"Schwachstellen wo Feheler sein können"

Eben, diese Schwachstelle inspiriert mich: Fehehler

:silly:
Pssst, wilste ein 401 kaufen ?

Meinst du etwa die Fehler meldung Transfehr fehler

Sollte das nicht eher Transfair banane sein?

Ist aber keinen Werbung für Gummi, nur meine Meinung.

Wenn ich dazu jetzt schreibe: "Ist es schon, nur eben viel zu spät dafür ..." - dann schäme ich mich auch sofort und verschwinde in die Ecke (oder auf die stille Treppe) und bleibe da bis nach Ostern.

Ist auch nicht wirklich böse gemeint ... aber wenn man den Ball auf den Elfmeter-Punkt legt, darf man sich nicht wundern, wenn jemand dagegen tritt.

"Brauchst du zum Telfonbieren nicht noch den Analogen Anschluß"

:bier: :silly: Hicks, genau, das können nur ISDN Telefone. :noidea: :bier:

Naja mehr als ein Bier gleichzeitig trinken ist halt schwierig ohne Hilfsmittel.

Kannst ja mal den B-Kanal (Bierkanal) ausprobieren bei ISDN.

Schliesslich sind sie [o2 DSL] zur Erneuerung vom Gesetzgeber bis 2017 verdonnert.

Es gibt Gesetze die privatwirtschaftliche Unternehmen verpflichten auszubauen oder so.
Ach stimmt, die Umstellung auf VoIP bei der Telekom wurde auch durch das Bundesverfassungsgericht erzwungen: https://twitter.com/t0xx1c/status/647028262565187584

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.