[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Das hast Du fein gemacht, lieber Herr Zwerch! Und der liebe kleine Ecki auch! :mrgreen: :D :lach:
 
Da haste Dir ja was vorgenommen. Na dann, viel Spaß und Erfolg mit dem Weihnachtsmarkt. :)
 
Na schön, werte Bibie, hab mein Schwert gegen eine Kerze getauscht, ist ja Weihnachtszeit, gell... ;)

Und wenn du schon beim Loben bist: unser Mönch hat auch die Kutte gewechselt und ein Mützchen aufgesetzt... :mrgreen:

Jetzt fehlt nur noch ne rote Mollmütze! :hehe: :lach:
 
Also hat er da gelbe Ding mal in die Reinigung gebracht... :shock: wenn ich das mit meinem Mantel mache, der riecht dann wieder frisch :weg:

Zum grünen Schäfchen: shaun.jpg
 
Na schön, werte Bibie, hab mein Schwert gegen eine Kerze getauscht, ist ja Weihnachtszeit, gell... ;)
Fein gemacht, das freut mich sehr, lieber Doc! :D

Edit:

Oh, ich sehe gerade, unser Novize hat sich ebenfalls fein gemacht. :D

@Herr Zwerch, das Schäfchen ist Dir gut gelungen! Sieht aus, wie ein Punker-Schaf... :lach: :lach:
 
Naja, ich bin da nicht gerade der Geschickteste unter den Zwergen :-Ö
 
Bei dem Vorschlag brennt mir ja das Ohr ab ...
Nee, da doch lieber eine richtige Mütze.
 
Genau Doc! :)

Ich find' das Schäfchen cool, so wie Du es gemacht hast, lieber Herr Zwerch! :)
 
@Bibie, nee, so wie Frank es selbst gemacht hat und wenn man es sich selbst macht ( :lach: ), dann passt das besser! :lach: :lach:

@Frank, seeeeeehr schön! Bin stolz auf dich! :mrgreen:
 
@Frank: Wo ist dein 2. Nasenloch hin?

Wurde das aus Versehen mit der Kerze verödet?
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Aaah, das neue Outfit von Frank hatte ich nicht gesehen.

Das gefällt mir, kannste so lassen, Frank. :hehe: :lach:
 
:p Danke Bibie :lach::lach:

@Doc
Wie wirst Du dann erst zu Weihnachten :weg:
 
Hihi, geeerneee! :mrgreen:
 
Oh, ich sehe gerade, unser Novize hat sich ebenfalls fein gemacht. :D
Ich hatte befürchtet, dass die rote Kutte aus dem letzten Jahr etwas eingelaufen ist, passt aber immer noch genau so gut, wie die gelbe - habe kein Gramm zugenommen! :mrgreen:
 
Dann kann jetzt ja unser kleinerblauerFreundnitdenetwaszugrossgeratenenFüssen seine roten Socken anziehen... :lach::lach::lach::lach:

==>gismotro.gif<==​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lach: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.