If ..., then ... ein "s" ist an der falschen Stelle.When the SNR ist to low, the DSL-Synch will not be etablished permanently.
Na was für ein Glück, dass ich nicht eines deiner Kinder bin. Mir wäre der Bewegungsradius dann wohl doch zu klein :wink:Meine Tochter hängt per PC und LAN-Kabel an einer FB...
Ich kenne das nur bei Frauen, ist die Frau im Wohnzimmer, ist die Kette zu lang... :lach:Manchmal muss man den bewegungsradius der Kinder nunmal einschränken
.....eine Fritzbox 7270.....
......auf der Firzbox......
.....der Frotzbox..... das selbe gemacht.
Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen.... was wir falsch machen?
wenndunichtgewilltbistdannmachtdasnichtsdenndannkl ickeichmallustigaufallehiermoeglichenbuttonsmalsch auenwasichdabeierwischehoffentlichnichtdenthreadsc hliessenbuttonkannhaltpassierenbeigemaessiegtertas taturundmausnutzungsorryisthaltsowenndunichtwillst dannsuchedireinenanderenspielplatzoderspielenachde nhieretabliertenregelnwenndudazubereitbistdannkann stdudasperbeitragmeldensignalisierenwennnichtdannn ichtkleinertippamrandewirsindnichtgegenrechtschrei bungsondernfuereinevernuenftigerechtschreibungnach geltendenregelndennsonstwaereesjaauchkeinerechtsch reibung.