[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Öhhhmmm, hast du eventuell ein Dejavue in Bezug auf "Nummer", Mönch? Es war in der Mehrzahl zitiert worden... :lach: :lach: :lach:
 
Sie hängt sich komplett auf, Internet ist weg und ansprechbar ist sie auch nicht mehr, also Stecker ziehen. Also insgesamt der übliche Zustand bei Neuprodukten

Für den Kunden ist die Aussage etwa so relevant wie "unser DSLAM ist grün lackiert".

Jetzt weiß ich endlich, warum ich manchmal die das Telefon haltende Hand wechsel, wenn ich telefoniere. :verdaech:

An der Fritzbox ist auch noch ein USB Strick dran

Ah, gut zum Fensterln.


respekt.gif
aetsch.gif
a057.gif
schreck.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
An meiner Box hängen auch viele bunte Stricke!! Neudeutsch auch Kabelsalat genannt!! :-D
 
Ich schaue mir die Leitung mal galvanisch an.

Galvanisch? Geht Anschauen nicht optisch?

G., -#####o:
 
Da kann ich bestätigen, dass diese Abmahn-RAs lediglich an Geld und Recht oder Unrecht interessiert sind.

Hmmm, ja, nee, is klar und/oder doch nicht? :lach: :lach: :lach:

When the SNR ist to low, the DSL-Synch will not be etablished permanently.

Jupp! *SCNR*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte meine FRITZ!Box gerne umlegen

... am besten mit der Schrotflinte.
 
When the SNR ist to low, the DSL-Synch will not be etablished permanently.
If ..., then ... ein "s" ist an der falschen Stelle.
Aber es geht noch besser:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !!!!
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki, wenn ich die Schriftfarbe Blau anstatt Rot gewählt hätte, hättest du dein "never see das Tageslicht again" dann auch ausgepackt? :lach: :lach:
 
Klar, Novize kann das ab :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Meine Tochter hängt per PC und LAN-Kabel an einer FB...
Na was für ein Glück, dass ich nicht eines deiner Kinder bin. Mir wäre der Bewegungsradius dann wohl doch zu klein :wink: :)
 
Manchmal muss man den bewegungsradius der Kinder nunmal einschränken, aus Sicherheitsgründen. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Manchmal muss man den bewegungsradius der Kinder nunmal einschränken
Ich kenne das nur bei Frauen, ist die Frau im Wohnzimmer, ist die Kette zu lang... :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hi,

.....eine Fritzbox 7270.....
......auf der Firzbox......
.....der Frotzbox..... das selbe gemacht.

Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen.... was wir falsch machen?

Klaro! Auf 3 verschiedenen Boxen das selbe gemacht, das kann ja nicht gut gehen! :-Ö

Grüße
Snyder
 
:gruebel: Wenn ich so etwas schreibe, werde ich aus dem Forum geworfen:
wenndunichtgewilltbistdannmachtdasnichtsdenndannkl ickeichmallustigaufallehiermoeglichenbuttonsmalsch auenwasichdabeierwischehoffentlichnichtdenthreadsc hliessenbuttonkannhaltpassierenbeigemaessiegtertas taturundmausnutzungsorryisthaltsowenndunichtwillst dannsuchedireinenanderenspielplatzoderspielenachde nhieretabliertenregelnwenndudazubereitbistdannkann stdudasperbeitragmeldensignalisierenwennnichtdannn ichtkleinertippamrandewirsindnichtgegenrechtschrei bungsondernfuereinevernuenftigerechtschreibungnach geltendenregelndennsonstwaereesjaauchkeinerechtsch reibung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.