[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

und dann kommt nur noch eins
"Flutsch und weg"
 
Das hättest Du wohl gerne. Ich bleibe Euch auch im Untergrund erhalten und da darf ich dann sogar den bösen Blauen spielen. :hehe:
 
So, wenn ihr Zwerge alle wieder aus dem Gulli gekrochen seid, hier ist noch einer:

hoffe du hast auch einen account bei esotherik.de, da kommst du mit solchen weisheiten sicher bis auf moderatoren niveau!!

Quatsch mit Sosse!


avauser_316.gif


__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau ist zwingend notwendig um sich anmelden zu können,
die Moderatoren dürfen dann später schweben. ;-)
 
Hier schwebt doch eh nur einer oder hab ich da was falsch ? :D

Gruß
Sandra
 
Wenn ich erst einmal groß bin, darf ich dann auch über einem KF schweben? :nemma:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich erst einmal groß, darf ich dann auch über einem KF schweben? :nemma:

Wenn ich erst einmal groß .... bin, werde, sein sollte, darf.......

Vielleicht kümmerst Du dich erst einmal um das Problem und dann reden wir über das KF ;)



Wegen dem Geruch darfst Du aber auch gerne zu mir ins Abflußrohr kommen. Bist ja noch klein genug :-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber nicht gefragt: Wenn ich Lang bin darf ich..... und nu ?

Das zweite Problem ist "geistige Größe" kann man nicht in cm ausdrücken, deshalb werden wir Zwerge ja auch immer verkannt. :-Ö
 
hiermit ernenne ich dich zum Haustechniker "ehrenhalber". (Schraubenzieher hast du ja)


Na, dann aber los nu! :lach: :lach:
 
Wohl eher Hosenanziehhilfe - oder Notfallset für widerspenstige BH-Verschlüsse.
tease.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hihi, wenn es nicht heißen würde, wäre der Käufer nicht abgesprungen und es würde nicht wieder zu haben sein, oder? :gruebel: :lach:
 
Sorry Bibie, ich habe den Thread in den Duden-Thread gebracht, aber für den Rest hier der alte Beitrag:
...ist wieder zu haben da der Käufer leider dich abgesprugen ist

Sollte das vielleicht nicht heißen ? ...........
 
Na, dann müssen wir "die richtigen Threads aussuchen" wohl auch noch üben, was? :lach: :lach:
 
Es sollte doch vielleicht "doch abgesprungen" heißen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Das ist das mit dem erst schreiben und dann denken :rolleyes:
 
:lach: Du nu wieder! :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.