[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

k025.gif

@Ecki, warum bin ich jetzt so gar nicht überrascht?
tease.gif
 
Doc, es war zum Auto Schalten, ich hatte Brems- und Gaspedal verwechselt und mußte auch noch lenken, weil ich schräg zur Hofeinfahrt stand - das war alles zu schnell und zuviel für mich... :)
 
@Bibie: Ich tippe auf falsches Schuhwerk.
@rentier-s: Schön wär's. Nein, ich bin noch zu haben.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Es gibt keine falschen Schuhe. Es gibt höchstens leicht unbequeme Schuhe, aber selbst die gibt es offiziell nicht.
 
Oje, das wird ja immer schlimmer. So kann das ja auch nur schief gehen. Vermutlich warst du mit Augenklappen auch noch grad unterwegs zum Arzt zur Nachkontrolle nach der Laser-OP :lach: :weg:
 
Neeeeee! :lach: :lach:
 
[...] mit Augenklappen auch noch grad unterwegs zum Arzt zur Nachkontrolle nach der Laser-OP :lach: :weg:
Manche fahren aber auch ohne Augenklappen genauso.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Bibie, hihi, von wegen Füße, ich vermute du hattest nicht alle Hände da wo sie hin gehören... :lach: :lach:
 
Naja, am Gas- und Bremspedal waren sie nicht. :lach:
 
Das hört sich Stark nach S.... an.

Frage: Warum erreichen Frauen beim Sex den höchstmöglichen Intelligenzgrad ?
Antwort: Weil sie zu diesem Zeitpunkt mit dem Hauptrechner verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Doc, und dann hatte ich beide Hände vor den Augen... :lach: :lach: :lach:
 
Ja nee, is klar, da kann einer Frau schon mal das heulende Elend kommen, is klar! :lach: :lach: :lach:

Problematische Beziehungskisten von launischen Universumsmittelpunkten sind nicht mein Ding...

Och joh, wat iss man heute wieder mädchenhaft...
tease.gif
e010.gif
 
Guude,

@dottore....

also das mit der Beziehungskiste wäre, wenn es von IHM gewesen wäre auch in die Reihe eingegangen....:)
e010.gif



..aber ER, der "freidahinschwebende" beschert uns heute in der Reihe "Weise Worte eines Blauen" eine seiner Begründungen für diese/seine, durch Beratung im speziellen Fachbetrieb, ausgelöste pobackenschonende Daseinsform/Sitzhaltung:


Deine Sitzprobleme mit dem Hörgerät kläre doch besser mit Deinem Hörgeräteakkustiker :wink:
 
Guude,

also das mit der Beziehungskiste wäre, wenn es von IHM gewesen wäre auch in die Reihe eingegangen....:)
e010.gif

Guude,

@fµ, indeed, aber auch nicht von jemand ganz Fremden... :lach: :lach:
 
kann das WLan-Signal schwächer sein, als das Lan-Kabel
Genau! So, und nur so!
Und nachts ist es kälter als draußen...
 
[...] musst du die alten Leichen allerdings entsorgen

52.png

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.