[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

oder CEO?

@Bibie: Kannst du bitte mal alle meine Beiträge im Spaß-Zeug zusammenzählen?
Ich bekomme es nicht gebacken. :doof:
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

f060.gif
 
Hihi, doof bist Du bestimmt nicht. Ist ganz einfach: In der Kategorie "Spaßzeugs", rechts siehst Du doch, wieviele Beiträge ein Thread schon hat (in der Spalte "Antworten") und dort brauchst Du nur auf die angezeigte Zahl klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, wo alles fein säuberlich aufgelistet ist. :)
 
Hello Mr. President

Wie steht es mit der Aufnahme des [post=1391798]hier[/post] zitierten Herrn als Ehrenmitglied in das Spass-Team?
An seinen diesbezüglichen Verdiensten ist ja kaum zu zweifeln.
.
 
Hm, da muss man aber auch erstmal drauf kommen.
Dann sind es ca. 1560 Beiträge.
schreck.gif


Alle Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen, außer die Herren Gaddafi, Castro, Ahmadinedschad und Kim Jong II
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

f060.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein paar Avatare für den neuen Präsidenten:

01.jpeg holzwurm.gif


__________________
Viele Grüße Euer
:doktor: Dr. Duden
:doktor:
 
Kann es sein das der Beitrag nicht mehr paßt ?
Sieht so aus! Vielen Dank, sehr aufmerksam.

Es geht um diesen Herrn (Zitat aus MSN Nachrichten)
UN-Antrag: Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen. Er habe dies bereits im Juli beim G8-Gipfel in Italien gefordert, berichtete das Schweizer Fernsehen. Das schweizerische Staatsterritorium solle aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt werden ...
 

Anhänge

  • Gaddafi.jpg
    Gaddafi.jpg
    26.6 KB · Aufrufe: 1
Jahaha Ecki, :lach: Du bist eindeutig der Spaßleader hier! :groesste:
 
Ecki, ich hab auch noch einen Avatar für Dich rausgekramt... :hehe:
 
Ah, der Punker-Moppi :lach:
Nenenene, den nehm' wa nich.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

f060.gif
 

Nur mal zu Nachdenken: Wenn ihr die Admins bittet den Titel "Spaß-Team"bei Euch zu aktivieren, dann denkt aber bitte auch dran das dieser Titel bei jedem anderen Beitrag von Euch auch erscheint. Ich bin mir nicht sicher was das dann für eine Ausenwirkung z.B. auf Newbies hätte.
Beispiel: Frage eines Newbies: Ich habe ein Problem mit..... und als Antwort kommt eine vielleicht Gut gemeinte Lösung, aber von einem Mitglied aus dem Spaß-Team :confused: Das kann dann schnell Mißverstanden werden, oder ? :noidea:



__________________
Viele Grüße Euer
:doktor: Dr. Duden
:doktor:
 
@gismotro

Spielverderber... ;-)
 
@gismotro: da hast du nicht ganz Unrecht, und wenn dann bei den anderen Ehrenmitgliedern auch "Spaß-Team" unter dem Benutzername steht - na das wird erst lustig.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

f060.gif
 
Also... wenn ihr dann mal langsam mit den ersten Gründungshürden fertig seid, dann schaue ich mal, ob ich bei euch anklopfen kann. :lach:

Gruß Bommel

PS: Vermutlich wird das aber scheitern, weil dann noch über entsprechende Räumlichkeiten* diskutiert wird... :mrgreen:

* sei es nun ein eigener Thread oder was anderes
 
Gründungshürden hin oder her, Räumlichkeiten kein Problem, aber der Wechsel vom Ceo of Spaß zum IPPF-Tausend-VIP in jedem anderen Fred wird schwierig :spocht:
 
OK, dann noch viel Spass!

Wenn das nicht in die Spaß-Ecke passt, was dann?
aetsch.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

f060.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.