[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 2 Wochen reist genau dann die Internetverbindung ab, wenn [...]
:abschied: Junge Verbindung, komm bald wieder, bald wieder nach Haus... Wohin geht denn die Reise? Per Zug, Auto, Flugzeug, ...?

Was zahlsch :done:
Ich sponsore Dir einen Lehrgang für deutliche Aussprache.
tease.gif

Oh, ich sehe schon, das wird eine umfangreichere Aktion. :lach:

Ich könnte och ma ne Offfrischung jebrauchn, daf ich da och mitmachn?... :D

Ich könnte och ma ne Offfrischung jebrauchn
Hm, jetzt wo du's sagst ... Frisör, Lifting, Hautstraffung oder was soll gemacht werden? :fies:

pimp my wife ...
tease.gif

Naja, Fettabsaugen ist überflüssig, gut, daß Du das nicht auch noch aufgezählt hast... :rolleyes:

Fettabsaugen ist überflüssig
... immer diese Magersüchtigen, aber Fettabsaugen hatte ich ebenso wie Zellulitis, Orangenhaut etc. bewusst erst gar nicht erwähnt. ;)

... immer diese Magersüchtigen,...
Ääähm, die Natur hat es so gewollt, daß ich mich mit sowas nicht herumschlagen brauche... :D

Ähmm... wie... :gruebel:... wie darf ich das denn jetzt verstehen? Zerstöre jetzt bitte nicht mein Wunschbild von dir! :(

Gruß Bommel

Na ganz einfach, ich bin rank und schlank, ohne extra etwas dafür tun zu müssen, kann essen was ich will und vor allem, soviel ich will... :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.