[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wenn Du mir ne Brücke baust klar
o070.gif

jo oller Ossi auch von mir Gratulation zu Deinem 1.000er, bei 2.000 knippst Du dann das Licht aus versprochen
e035.gif

Edit: Bibie gib mal Gas, bei Dir fehlen ja auch nur noch 4 points => also flashe noch ein paar mal Deine Firm und poste dann jeweils
g010.gif

Zuletzt bearbeitet:
@pcccc

Glückwunsch zum 1000sten, weiter so ;-)

@Bibie

Weit weg bist Du aber auch nicht mehr davon, oder ;-)

Danke, Bibie, danke Mr. Krebs :mrgreen:

@Bibie: Na warte, das kriegst gleich wieder:D

bei 2.000 knippst Du dann das Licht aus versprochen

Puh, ob ich das hier noch erlebe:confused: Bibie, käme dann gern auf dich zurück.

EDIT: Feuer-Fritz, danke auch dir :)

Hihi, ein paar fehlen doch noch. ;)

Ja aber nicht hier, das wirkt sich nicht positiv auf Deinen Zähler aus.

Vielleicht wäre mal wieder ein SNOM-Beitrag angebracht
g010.gif

:lach: Ähöööm, da hab ich grad nix, was ich schreiben könnte - da jibts noch nichts neues zu berichten. :lach:

Mensch Bibie

Ecki hat sich schon extra in Gala geschmissen, nun enttäusche ihn auch nicht
o050.gif

Hihi, meinst Du, weil er sich jetzt "Mr. Buntstift" nennt? :lach:

Klar, er probiert gerade aus welche seiner Buntstifte malen und welche nicht, scheint ne längere Prozedur zu werden
s010.gif

@pcccc, gratuliere natürlich auch artig zum IPPF-Tausend-VIP! :dance: :lach:

@lone star, nee, nee, er hat gerade festgestellt, das die Buntstifte nicht auf dem Bildschirm malen, wer weiß was er nun zum Malen nimmt... :lach: :lach:

@Bibie, Neue Länder - 4 Points! :lach:

Hmm doc

wenn ich jetzt 16 leichte Fragen nach FritzFax stelle, jibt es noch ne Party dann kämen wir ja aus dem Feiern nicht mehr raus
m030.gif

In welchem Land wohnst Du?

ja ja da kommt die dunkle Vergangenheit wieder hoch

Zuletzt bearbeitet:
Spielverderber
k010.gif

aber es doch ein paar interessante Kandidaten

- unser kleiner Olivenbauer nur 15 points korrigiert 14, Mist 12, #11, #10, #9, #8, #3,#2
- Bibie fehlen nur noch 4 Flash-Versuche, hmm3, gut2, spitze level one, so Bibie hat Ihren Job perfekt erledigt
- auch Kudde gehört noch mit in den Reigen nur noch 30 points

okay hier wird die Trefferzahl etwas höher

- unser Haserl fehlen nur noch 101 Fehltritte, 100 gut so weitermachen, ahh 99, #94, #93, #91,
- Novize, der dürfte etwas emsiger sein nur noch 229 verbessert 227, ahh der Vorhang geht auf hell scheint das Licht -2,
- Mr.Buntstift - faule Socke immer noch 557, uiii 551
- Leutnant Werner (frank-m24) fehlen auch nur noch 275 Frontberichte, Mist nur noch 271 der schafft mich

Zuletzt bearbeitet:
Okay,

nenne mir Deinen Preis, bin eh gerade auf dem BFA-Rechner zugange und verschönere meine Renten-Points
e035.gif

Ey, nicht deine Rentenpoints, meine sind angesagt! Ergo, Schaffe was das Zeugs hält, Jungdüse!
o045.gif
:lach:

Nix da, Du bist einfach zu jung
g025.gif

PS: ich muss vor dem doc den Absprung schaffen, das nennt sich Anreizregulierung
a035.gif

immer noch keinen weiteren Zähler, Bibie das nimmt ein böses Ende

Zuletzt bearbeitet:
Oooooch, schaaaaade! :spocht:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge