Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, aber mein Asterisk nimmt den Anruf an, bevor der Parallelruf sein Ziel erreicht.
Man kann mehrere gleichzeitige Rufziele einstellen und nach einer Zeitspanne noch ein paar. Vielleicht wird die Zeitspanne nicht abgewartet, wenn das Sip-Gerät nicht angemeldet ist. Das würde ich mal testen.
Auch wenn sich "PBX-Network" hier leider nicht mehr oft sehen lässt ein weiterer Verbesserungsvorschlag:
Wünschenswert wäre eine Auflademöglichkeit per Premium-SMS.
Auch wenn es für den Kunden teurer ist als andere Auflademethoden, könnte dies bei der Prepaidvariante von Vorteil sein wenn das Guthaben zu Ende geht und man eine kurzfristige Aufladung machen möchte.
Ich möchte noch einmal an den Wunsch erinnern, eigene Voicebox Nachrichten hochladen zu können. Möglicher Weise habe ich diese Option übersehen. Falls das jedoch noch immer nicht geht, was kaum zeitgemäß wäre, bitte ich dringend nachzubessern. Vor gut 2 Jahren hat der Autor des Wikis geschrieben, die Funktion würde zeitnah hinzugefügt.
Ich hole diesen alten Beitrag noch einmal aus der Versenkung, da das Thema Blacklist noch ungelöst scheint. Ist das auch dem Rotstift zum Opfer gefallen?
Ich hole diesen alten Beitrag noch einmal aus der Versenkung, da das Thema Blacklist noch ungelöst scheint. Ist das auch dem Rotstift zum Opfer gefallen?
Ich gehe auch mal davon aus... Seit PBX zu "eqauda" wurde, geht dort anscheinend nicht mehr viel voran. Das sieht man auch daran, dass sich PBX hier im Forum seither nicht mehr blicken lässt. Das Problem mit den Rufsprerren habe ich halt nach wie vor nur lokal über die FritzBox gelöst. Außerdem bin ich bei der Prepaid-Zahlweise geblieben, somit ist das Risiko eines evtl. Hackerangriffs überschaubar.
Schon klar dass es Endgeräte gibt, die das können. Ich spiele aber auf die Netzseitige Sperre an, die vor 3 Jahren als fast fertig deklariert- aber nie released wurde, oder habe etwas übersehen? Vielleicht meldet sich Lorenz nach dem Jahreswechsel zu Wort. Danke und VG!
Nein, Du hast nichts übersehen. Die Rufnummernsperren wurden (obwohl versprochen), bei Personal-VoIP bis jetzt nicht implementiert. Ich gehe davon aus, dass für die neue equada GmbH das Privatkundengeschäft mit der Personal-VoIP-Plattform einfach zu unrentabel ist, um da noch etwas groß zu implementieren - die werden sich auf Firmenkunden spezialisieren. Mich wundert sogar, dass man sich dort überhaupt noch als Neukunde anmelden kann...
ja, die Zeiten wo man noch einen direkten Kontakt zu Lorenz hatte, sind bei PBX Netzwork seit Equada endgültig vorbei.
Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei, da simple Dinge einfach nicht umgesetzt werden/worden sind. Und der
Support immer unpersönlicher wurde.
Wahrscheinlich benötigt die Features kaum jemand.
Blacklist z.B. find ich eh nicht sinnvoll da immer wieder neue Nummern anrufen, eine Integration von z.B. Tellows in Asterisk ist da 10x besser.
@mipo, habe seit 2011 alle privaten Nummern bei PV und bin sehr zufrieden, stelle aber auch keine Ansprüche bis auf Verfügbarkeit. Wenn ich was vom Support brauche, dann schreibe ich eine Email welche auch umgehend beantwortet wird.
@xrated, ein Großteil der privaten Kunden verwendet einen Router und ein IP-Telefon. Fertig! Und für genau diesen Kundenkreis ist es hochgradig interessant, nervende und be-trü-ger-ische Anrufer per Blacklist abzuweisen.
PS: Musste das Wort verunstalten, da es ohne Bindestiche dem Index zum Opfer fällt und mit *** überschrieben wird. :-o