Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Treiber von 23 April 2018, 18:44uhr, wird auf keinen Fall den Treiber der Final 7.10 haben, da dieser erst viel später in die Labor/Final eingearbeitet wurden ist
@henkb Seit Anfang der Woche habe ich hier den Build 68147 mit Treiber 1.180.131.8 laufen:
Sync-Verluste gab es damit bisher keine und auch die CRC-Fehler sind mit ein- bis zweistelligen Werten je Tag wieder in einem für den Anschluss normalen Bereich (wenn auch höher als unter 7.01).
Allerdings hatte ich am Freitagmorgen dann doch wieder einen Einbruch beim Durchsatz auf etwa Zweidrittel, bleibt also abzuwarten, ob das Zufall war oder reproduzierbar ist.
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie immer wieder Abbrüche der Internetverbindung feststellen müssen. Eine aktuelle FRITZ!OS Labor Version bieten wir derzeit nicht an. Ich kann Ihnen also was das Labor angeht nicht weiterhelfen.
Was ich aber für Sie tun kann ist, dass Sie die folgenden Problemlösungen mal durchgehen. Ich vermute, dass Sie damit auch diese Sync-Verluste abstellen können:
Ich vermute das die Final 7.1x für die 7590 zeitgleich oder nah beieinander mit der Final für die 7490 erscheinen wird. Ist vielleicht einer der Gründe warum noch keine Final für die 7490 erschienen ist weil sie zeitgleich noch an einem BugFix für die 7590 arbeiten.