Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
waren die Messungen jeweils am selben Ort? Wurde das selbe Band benutzt? Wie hat sich das S7 mit der Box connected?
Ich hatte gestern Abend mein S5 aktiv und hatte eine 866er Verbindung im 5GHz Band. Ich habe nicht die App zur Messung benutzt sondern nur ziemlich viel installiert und da hatte ich geschätzte 8-10MByte/sec also fast volle Geschwindigkeit. App schaue ich heute Abend mal.
Hi,
hast Du auch einen andere AP oder Repeater im Einsatz? Ich habe eben die App auf S5 versucht und obwohl ich bis auf -19dBm für die FritzBox hatte hat sich das Teil immer mit meinem 1260E mit -65 dBm verbunden und da erreiche ich nicht annähernd gute Werte aber es ging trotzdem bis auf >120MBit hoch. Ich konnte in der App machen was ich wollte sie nahm immer den 1260E. Ich habe dann den 1260E neu starten lassen und dann wurde der noch weiter entfernte DVB-C genommen:-(
Edit: Mein OnePlus 5 hat sich dann doch direkt mit der Fritz verbunden aber auch bei > -20 dBm kamen nur 120Mbit als Durchsatz.
Da ist das Mesh wohl noch nicht intelligent genug.
Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7590 [XXXXXXXX] gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu
Ereignissen in Ihrem Heimnetz.
Letzter ausgehender Anruf aufgrund eines Fehlers im Telefonnetz gescheitert.
Die Ursache für das Problem kann vorübergehend sein oder länger andauern. Wenden Sie sich bitte an Ihren
Telefonanbieter, sofern das Problem über einen längeren Zeitraum und zu verschiedenen Rufnummern auftritt.
Nach dem ich gestern Abend wieder auf die 51342 zurück, hatte ich mit der Telefonie wiederholt Probleme. Mit keiner anderen FB/FW. Bin nur zu Faul, jetzt schon wieder die FW zu plätten. Ist vielleicht noch jemand anwesend mit ähnlichen Telefonproblemen.
bei mir ebenfalls kein Ausschlag beim WLAN bei meiner 7490
Bei der 7580 -51193 (Inhouse) wird etwas angezeigt - auch wenn aktuell dort kein Gerät eingecheckt ist
[/OT]