Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Version 4.03
· Neu: Zusätzliche Option "Einmalklingeln" bei langem Druck auf '*'-Taste
· Neu: Menü "Software-Update" und "Software-Version" zusammen gefasst
· Neu: Verschiedene Überarbeitungen im Menü
· Neu: Optimierte Darstellung bei Anrufen
· Behoben: Fehlerhafte Feldstärkeanzeige bei Analoguhr
Bin zwar auf der aktuellen Labor von heute. Habe aber die 4.03 per USB Stick in meine FritzFons C4 eingespielt. Die Feldstärke bei der Analog Uhr (Nachtmodus) ist tatsächlich behoben
Ja, alles gut installiert. Hoffe das die FW6.98-49877 auch so Fehler frei läuft wie die FW6.98-49984. Auch die FritzFon auf Version 4.03 ist unproblematisch gelaufen.
Ich habe die Option aktiviert und sofort fliegen der 1750E under der DVB-C im 5 GHz Band raus und bauen nur noch über 2.4 GHz eine Verbindung zur 7590 auf.
hier meine ersten Eindrücke der aktuellen Inhouse.
- das erste Problem befindet sich im Menü Filter/Zugangsprofile.
Wenn das Profil "Standard" keinen Internetzugang hat, hat auch das Profil "Unbeschränkt" keinen Internetzugang.
Ich habe alle berechtigten Endgeräte dem Profil "Unbeschränkt" zugeordnet und bis zur Version FRITZ.Box 7590 154.06.98-49475LABOR_BETA_24.01.18_2211 hat das auch ohne Probleme funktioniert.
Mit dieser Version, im direkten Update von der 49475 hatten alle Endgeräte mit dem Profil "Unbeschränkt" keinen Zugang zum Internet. Erst als ich und nur das, dem Profil "Standard" wieder auf "immer" gestellt habe, haben auch alle Geräte mit dem Profil "Unbeschränkt" wieder Zugang zum Internet.
Für mich ich es ein Sicherheitsfeature, im Profil "Standard" das Internet zu sperren, somit bekommt keiner der sich in mein LAN hängt automatischen Zugang zum Internet.
- das zweite Problem liegt im Bereich Mobilfunk.
Mein Mobilmodem huawei K3765 befindet sich im dauerhaften Status "Netzsuche läuft". bis zur Version 154.06.92 hat es noch normal funktioniert. Aktuell habe ich an einem Laptop getestet und die Verbindung wird sofort hergestellt.
Damit hat diese Version die selben Probleme wie die aktuelle Beta.
Grüße
Jens
von der FW6.98-49984 auf die Beta FW6.98-49954 zurück.
Grund 49984 produzierte sofort DSL Fehler, die ich bei der 49877 nicht hatte. Nicht einen einzigen.
Ich habe die Option aktiviert und sofort fliegen der 1750E under der DVB-C im 5 GHz Band raus und bauen nur noch über 2.4 GHz eine Verbindung zur 7590 auf.
von der FW6.98-49984 auf die Beta FW6.98-49954 zurück.
Grund 49984 produzierte sofort DSL Fehler, die ich bei der 49877 nicht hatte. Nicht einen einzigen.
ich hatte heute morgen auch einen Reboot der Box, aber es wurde ein Fehlerbericht gesendet. Das ist immer positiv zu sehen, weil dann bekommen sie die letzten Bugs auch noch raus. Ansonsten läuft die Version ja sehr stabil.