Bis jetzt habe ich noch nichts festgestellt bin auch noch nicht fertig mit testen
Nur mal so aus Neugier ... warum testest Du dann nicht erst einmal so lange,
bis Du etwas gefunden hast oder wenigstens feststellen kannst, daß alle
Deine Tests keine Probleme feststellen konnten?
Die ganz hohe Schule wäre es dann sogar, wenn man aus so einem Beitrag (es gibt ja auch öfter mal solche "Keine Probleme."-Meldungen - vielleicht lesen deren Autoren ja auch mit) auch noch erkennen könnte, was der jeweilige Berichterstatter denn eigentlich getestet hat bzw. worauf sich irgendein "keine Probleme" tatsächlich bezieht ... bei dem einen ist es schon ein erfolgreiches Update ohne jeden weiteren Test und der schreibt dann auch schon, sowie wieder eine Internetverbindung hergestellt werden konnte und hat weder WLAN noch Telefonie oder gar AHA zu diesem Zeitpunkt überhaupt geprüft.
Das mag dann zwar als "Lebenszeichen" irgendeine Wirkung entfalten, bringt aber den anderen nicht wirklich neue Erkenntnisse - ich kann kaum glauben, daß ein anderer seine eigene Entscheidung, ob er diese Version installiert oder nicht, auf ein "Keine Probleme festgestellt." stützt, solange er nicht wenigstens noch eine Ahnung davon hat, was da überhaupt benutzt wird, geschweige denn, was davon auch schon hinreichend getestet wurde. Im Gegensatz zu einem Fehlerbericht (der dann irgendein Problem benennt), sagt so ein "Keine Probleme." ja nun
absolut nichts darüber aus (ohne weitere Infos), worauf es sich bezieht.
Oder was glaubst Du, bringt Dein Beitrag #2470 den anderen Lesern hier jetzt genau? Wozu solche "Wasserstandsmeldungen", die obendrein noch nicht mal die aktuelle Höhe beinhalten?
Weder kann man dem Geschriebenen entnehmen, was Du bisher schon getestet hast (was also zu "noch nichts festgestellt" gehört), noch kann man irgendwo etwas zu den weiteren Absichten ("bin auch noch nicht fertig") lesen.
Ich weiß zwar nicht, wie andere das sehen und ob vielleicht doch jemand mit #2470 etwas anfangen kann ... aber ich kann meine Ansicht dazu äußern und die wäre eindeutig, daß es solche (ich nenne sie jetzt mal: inhaltsleeren) Beiträge nicht unbedingt braucht.