Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch wenns hier nicht her gehört. Das Phänomen hab ich mit der 7.21er Final Version. Ich hab jetzt erst mal testweise nur WPA2 aktiviert und PMF deaktiviert.
Ja, seit der gestrigen Inhouse-FW (7.24-84650) habe ich wieder das Problem, dass meine iPhones bei vollem WLAN-Empfang
keine Verbindung zum www haben. Ich muss kurz WLAN aus (Flugmodus) machen, dann geht es wieder für einige Zeit.
Ich echt nervig!
@alexandi hier schon ewig nicht mehr. Das war früher mal so mit den ersten 7.xx. Aber wenn jetzt ein Client sich abmeldet ist es 1-3 Sekunden später aus der Mesh-Übersicht weg.
@HarryP_1964 Warum so viel Geld ausgeben und dann nur ärger damit? Hol dir mal ein Android und teste damit ;-)
Ich möchte hier keine OT-Diskussion um Android oder iOS anfangen (ist schließlich ein Glaubenskrieg) aber nur soviel:
Meine Medion-Android-Tab hat die gleichen Probleme mit der aktuellen Inhouse.
HarryP_1964: Hast Du WPA3 und PMF deaktiviert? Wenn eines von beiden eingeschaltet ist, hatte ich auch immer die von Dir geschilderten Probleme - sowohl mit einem iPhone als auch mit Android Geräten.
FB7590 hinter Kabelmodem:
Mit dieser Inhaus hab ich nur einen Download von max. 150 MBit/s
Zurück zur letzten Inhaus und ich hab wieder vollen DL von 550 MBit/s
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - siehe Forenregeln]
Kann ich bestätigen.
Fritzbox hinter einem Glasfasermodem begrenzt den Download und aber auch den Upload auf 150 MBit/s.
Bin jetzt wieder zurück auf die letzte Labor. Damit geht es jetzt wieder. Ich denke, dass ich da jetzt auch bleibe.