FreakyFritz
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 1
Moin Moin, habe 0 Ausfälle über Nacht gehabt geschweige weniger Speed oder Sync Probs. Was nur was länger dauert Druckeraufträge durchs Netzwerk jagen.
Du hattest doch real vollen Downspeed? (95 Mbit/s Netto-Durchsatz) Für "Leitungskapazität" kann man sich nichts kaufen.Bedauerlich! Ich hoffe sie ändern den noch mit der nächsten FW. Sonst wird die 6.54 auf ewig drauf bleiben..... 15Mbit weniger Speed geht gar nicht.
Die .83 ist im internen Bereich zu finden.
Habe heute eine neue Beta Fimware von AVM bezüglich DNS/Upload erhalten. Ich teste es und melde mich wieder.
Ich dachte, Du redet über 104xxx kbit/s DSL-Sync vs. die maximalen 109.344 kbit/s DSL-Sync. Das macht am BNG meines Wissens wegen der Drossel keinen Unterschied. DSL-Sync von 96.xxx dann aber schon, das war nicht gemeint. Ich meine irgendwo unter 102.xxx beginnt der DSL-Sync tatsächliche Auswirkungen auf die Netto-Downloadrate zu haben. Aber gut, das geht langsam am Thema vorbei...Nochmal.... da 1und1 ja mit 104/42 ein Profil hinterlegt hat macht es für mich schon einen Unterschied ob meine Fritzbox mit mehr als 104 synchronisiert oder mit weniger als 104. Wenn sie einen guten Tag hat synct sie auch mal mit 106, dann kommt das Profil von 104/42 zum tragen und ich downloade im jdownloader kontinuierlich mit 11,4 MB/s. Das erreiche ich nicht, wenn die Box nur mit 96Mbit synchronisiert, dann habe ich 10,4 oder 10,2. Ein Unterschied. Eben hat sie sich von selbst nach 3 Tagen komplett neu gestartet. Ganz ehrlich? Wenn das nicht an der FB liegt, woran dann?
Ein Problem besteht noch, die Fritzbox ist von außerhalb auch nicht Ping bar.