[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

OK und u.U. korrekt? Bei mir war die um die Mittags-Zeit gestern als Update auf installierter Basis 33361 so eben nicht erkennbar.

Btw. Telnet verfügbar? Die u.U. gleichlautenden Labors via Standard-FTP installed bieten dies imho nicht? U.U. muss ich mal nachforschen, ob da noch ein modfs wergelt und div. updates überlebt hat ;)

LG

Nachtrag: wohl doch kein modfs drauf, sonst wäre ein alternative FW als Neustartoption sichtbar (ausser ich hätte eine uralte modfs drauf?

Anhänge

• Screen Shot 06-15-16 at 01.10 AM.JPG
    Screen Shot 06-15-16 at 01.10 AM.JPG
    102.5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wenn andere Vorabversion installiert hast, wirst auch ggf. Update bekommen.

Wie ganz klar in #1 steht gibt es hier keinen Link, auf den Standard FTP findet man diese Versionen nicht, welche Teils auch noch Konsole im WebIF haben.

Über eine nativ installierte FRITZ.Box 7490 113.06.55-33361 Firmware wird einem das Zwischenupdate imho nicht angezeigt als Verfügbar.
ich hatte mich nur darauf bezogen. Sorry, sollte ich da Verwirrung gestiftet haben.

33438 läuft bis dato unauffällig, so gut wie keine CRCs, alle Funktionen gegeben. Nach POR einen etwas besseren Sync zu verbuchen. Bisher nichts zu klagen.

Die 06.55-33479 ist Online ;)

ADSL + DECT-Treiber unverändert.

Und jetzt kommt die 06.55-33490 :wink:
Auch hier ADSL + DECT-Treiber unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Labor Thema, hier die sonstigen Versionen haben kein Changelog. ;)

Fehlt also nix.

Die 06.55-33566 ist Online :wink:

ADSL-Version unverändert. DECT kann ich nicht nachschauen, hab ganz mutig via Remote geupdated :D

Zuletzt bearbeitet:
Neee, bin halt immer up to date ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.