[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Wo lag eigentlich der Unterschied zwischen ftp.avm.de und service.avm.de? Ja, mitunter lagen da andere Versionen, oft aber auch die gleichen - blicke von euch da mal einer durch?
 
Gerade 330104 erhalten.

Changelog

WLAN : Stabilität gefixt
VDSL/ADSL: Neuer Treiber der 3ten Generation
DECT: Der neue Robot-Staugsauger wird unterstützt. Dabei vermindert sich die Anzahl der anmeldbaren ULES
UMTS: SMS-Versand und Empfang wird bei den gängigen UMTS-Sticks unterstützt
System: Autoinstallation von modfs via github

LG
 
Siehe: #361
 
ist doch ein Aprilscherz :)
 
...ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht darüber lachen, da ich an meinem Anschluss nur per Telnet usw. vernünftige Datanraten bekomme, die es nur in den speziellen Betas gibt! Danke, vielen Dank!!!
 
da ich an meinem Anschluss nur per Telnet usw. vernünftige Datanraten bekomme
Direkt mit Telnet oder benutzt Du doch XModem? Bei letzterem könntest Du mittels ZModem die Geschwindigkeit der Datenübertragung noch um einiges steigern und auch die Komprimierung der Daten vor der Übertragung solltest Du dann in Erwägung ziehen.
 
Ich hoffe, mit meinem April-Scherz in #365 habe ich nicht allzuviele Members hier verärgert? Sorry @Lecter, falls Du dabei keinen Humor hattest!

Einige Händeleien sind wohl gelöscht ;).

Dunkel habe ich in Erinnerung, dass eine spezielle Labor den Einstieg brachte, um an die Pre-Labors ranzukommen?

Eigentlich habe ich alle hier vorliegen ... nur welche war das? Müssig die alle aufzuspielen um die richtige zu erwischen.

Ergo kann mir jmd. das Datum/Revison nennen? Falls auch das zu geheim ... via PN?

LG
 
Wieso wurde der Hinweis auf die 32922 gelöscht? :confused:


------
OT:
Das Argument war doch auch nur ein schlechter Scherz. ;)
Wenn es keine neuere Version gibt, kann er

a) die ältere einfach weiter nutzen
b) modfs bei einer final einsetzen um dort einen Telnet Zugang zu haben

Ist ja nicht so, dass seine Version "peng, bumm" kaputt ist, wenn es hier was neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier gewisse Leute meinen OT schreiben zu müssen, und Mod aufgeräumt hat, ist de Meldung wohl untergegangen.
 
Naja, das was hätte aufgeräumt werden sollen, steht immer noch da, aber der Verweis auf die neue Version und die Antworten dazu fehlen komplett.

Bei mir läuft die Version 32922 momentan unauffällig.
Dunkel habe ich in Erinnerung, dass eine spezielle Labor den Einstieg brachte, um an die Pre-Labors ranzukommen?
Nein, das ist nicht nötig.
 
06.55-32962 verfügbar ;-)
 
Ja wird hier auch mit folgenden Änderungen gefunden:


Neu.png
 
Dsl: 1.100.6.49
dect: 5.05
 
A-DSL Version ist unverändert, DECT auch.
 
Nachher mal daheim flashen und sehen, wie die FW läuft.
 
....und sonst...UsAs......läuft oder? :mrgreen:

Zurück zum Thema: Update ist durchgelaufen und keine Auffälligkeiten bisher!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.