Dann halt nicht mehr
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 948
Komisch bei mir ist das mit dem Push-Service wie immer.
Ich hab ein kleines Problemchen. Mit der 1&1-7590 kann ich mich zwar mit dem WLAN verbinden, aber die Benutzeroberfläche nicht aufrufen. Strange
Vermute mal, das ist der Zugriffsschutz für WLAN-/Gastzugang ?
Vielleicht mit dem c5 Telefon Zugriff Schutz lösen?Die PIN-Funktion läuft auch ohne ein Update auf dem C5. Aber ich finde immernoch nicht raus, über welchen Link ich via WLAN auf die Boxoberfläche komme.
5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge (auch "Schieben" genannt) innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
Kommst du via WLAN auf die Box @Robert T-Online ?Bei der FRITZ.Box_7590.154.06.98-48031 ist der DECT Treiber 5.40
Und VDSL Version 1.180.129.9
wie schaut es aus unter WLAN >Sicherheit ganz unten ist da vieleicht etwas zum erlauben Geräte kommunizieren und auf interface zugriff via Wlan ? :-(Ich kann dort nichts bezüglich WPA3 entdecken.
Erweiterte Ansicht (erweitert ) vergessen??Habe auch mal auf die 48031 geupdatet.
Mir ist aufgefallen, das ich unter Mobilfunk keine Einstellung mehr habe die Telefonfunktion des Sticks nutzbar zu machen.
Anhang anzeigen 92404
Weil eigentlich sieht es so aus.
Anhang anzeigen 92406
Also zurück auf die 92. Schade :-(