Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Ich nutze auch Chrome, ohne jegliche Plugins, cache mehrfach gelöscht. Aber es mag nicht funktionieren. Mit der 6.92 funktioniert es ohne Probleme wenn ich per linux_fs_start umstelle, also muss avm etwas geändert haben.

Die 06.98-48221 ist online.

• Mehr Komfort und Leistung durch Unterstützung von WLAN-Mesh
  • Grafische Mesh-Übersicht für mehr Transparenz, Komfort und Leistung im Heimnetz
  • Alle FRITZ!Box-Einstellungen zu WLAN-Mesh werden automatisch übernommen
  • Behoben mit FRITZ!OS 06.92: weitere mögliche kurze Unterbrechungen von Streams bei aktivem IPv6
Sehr aussagekräftige Neuerungen bei der 06.98-48221 INHAUS

Wäre mir auch neu wenn es bei einer INTERN n changelog gibt... :rolleyes:

Bei mir wird "Diagnose/Sicherheit" richtig angezeigt:

FritzLab_intern_06.98-48221_1.JPG

Auch in dieser Version fehlt "Telefonie über Mobilfunk"
ohne telefonie über mobilfunk.jpg

Hoffentlich fängt AVM an hier mitzulesen.

Grüße

hier auch nicht, FF, Chrome, Edge oder Tor, nix

Schade, dass die "Telefonie über Mobilfunk" gekappt wird. Hoffentlich nur ein Bug...

Hat jemand bereits eine INTERNE für die 7580 gesichtet? B-)

Nichts neues "ab 6.92-1xxxx" für die 7580

Hallo

Ich weiss es gibt keine Links hier, aber ich finde zum verrecken nichts wo ich die Betas laden kann, gebt mir doch wenigsten mal ein Tipp wo ich die finden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Heißt das, Du findest den Beitrag #27 in diesem Thread nicht oder bezieht sich das auf den Inhalt? Wenn's der Inhalt ist, hilft ja ggf. eine Suchmaschine weiter?

Gilt das auch für #31 #32 in diesem Thread?

Das ist schon klar den beitrag hab ich gefunden.
Aber noch nicht gerafft, nach einigem Suchen ist diese Geschicht zu hoch für mich.
Warte da doch lieber wieder auf Labor Versionen.

Es gibt etwas neues:
FRITZ.Box_7590.154.06.98-48443
DECT 5.41
VDSL 1.180.129.15

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v!king
hmmm hat das Script aber nicht gefunden bei mir. Hab mir nen Link gebastelt ums runterzuladen.

Update hat meine auch nicht angezeigt, ebenso Juis keinen neuen link, manueller Download und Installation lief ohne Probleme, hoffen wir mal das die Heimnetzübersicht wieder korrekt angezeigt wird.
Die "Sicherheit" Seite ist auch bei dieser Version weiß.
Ich hoffe mal für die 7490 kommt heute dann auch noch eine neue.

Update hat meine auch nicht angezeigt, ebenso Juis keinen neuen link, manueller Download und Installation lief ohne Probleme, hoffen wir mal das die Heimnetzübersicht wieder korrekt angezeigt wird.
Die "Sicherheit" Seite ist auch bei dieser Version weiß.
Ich hoffe mal für die 7490 kommt heute dann auch noch eine neue.

Labor/Phase2inhouse/image

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.