Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann sicher deine Einstellung und mach einen Werksreset um zu sehen ob sie dann korrekt tut.
Auf meiner Master hab ich wie gesagt volle 40MHz wenn ich Koexistenz abdreh.
Hatte dich dann wohl falsch verstanden.
Dann ist es bei dir eh genauso wie bei mir.
Ja leider ist Koexistenz nicht mehr in den EÜ inkludiert und immer auf Default eingeschaltet.
Muß man EÜ deaktivieren um die Koexistens wieder abdrehen zu können ...
Habs eh an AVM gemeldet, kannst es ja auch noch tun, vielleicht bewegen sie sich dann.
PS: Hat sich übrigens mit der aktuellen Beta 77204 leider auch nicht geändert, dafür kann man nun im Gast-WLAN getrennt vom Haupt-WLAN WPA3 aktivieren.
Hier läuft SVDSL 250 mit Version 1.180.131.46 an Adtran Broadcom 12.3.90 bisher auch ohne Probleme und seit Wochen gleich stabil über alle Inhaus- und Beta-Versionen.
Auch WLAN-Verbindungen mit Standardeinstellungen an FB mit allen Clients (5- und 2,4 GHz) schnell und stabil!
Telefon- und Faxfunktionalität ohne Probleme mit der aktuellen Inhaus-Version.
... es riecht nach baldigem Release...
Lag wohl irgendwo noch was im Cache das der Download hier noch bis zur Hälfte startete.
Nun ist es aber auch hier vorbei.
Habe die Datei aber noch hier vorrätig falls jemand sie braucht.
habe nun die neue 07.19-77268 Inhaus nun installiert und die geht bei mir gar nicht ...musste die Box 5 mal durchstarten ....die hat nun eine Verbindung zum Master per Wlan mit 1,3 GHZ aber ist so was von lahm ...und kein Wlan Client kann eine Verbindung aufbauen ....
Edit: 12.04.20 18:08
Habe die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und dann die Sicherung eingespielt und nun geht es gut .... )
Edit: 12.04.20 19:34
der Download geht jetzt nur mit Firefox ....alle anderen Browser oder Programme finden keinen Abschluss .....und können den Download nicht finalisieren
Irgendwie funktioniert, Mit Chrome und Firefox, Myfritz nicht mehr. Bei der 2 Anmelde Seite kann ich nicht mehr auf Anmelden drücken. Es passiert einfach nichts