Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

@Robert T-Online

Bei mir auch nicht, nur bei ausgehenden Anrufen wird es angezeigt.

@DickS

Sicherheit wird angezeigt bei der 7590

Löscht man das "/FRITZ"-Verzeichnis auf meiner externen HDD und stößt die Indexierung an, kommt es nach wenigen Sekunden zu einem reproduzierbarem Reboot der FRITZ!Box, auch hörbar am "Klack" der externen HDD, weil dieser plötzlich kurz der Saft abgedreht wird.

Das Indexieren ist somit immer noch nicht möglich und die Mediensammlung von der "Cloud, der man traut" nicht per DLNA nutzbar.

Mein Entertain Receiver musste ich nach der Installation FB FW 2X aus und 2x an.

Receiver hatte keine IP-Adresse gefunden. Jetzt funktioniert es wieder.

.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos PMF, ist das aktiviert, verbindet sich mein Brother Drucker nicht mehr per WLAN (MFC J4510DW). Da scheint es noch diverse Inkompatibilitäten zu geben, aber immerhin kann sich eine Repeater-FB jetzt bei aktiviertem PMF korrekt in der Basis einbuchen.

Trotz DECT 5.43 hier immer noch keine Anzeige des Ortsnamen im Display bei ankommenden Anrufen.

Leute klappt das bei euch bei ankommenden Anrufen??
Aber sowas von einwandfrei seit der ersten offiziellen Labor.. zb Anruf aus Berlin eingehend steht als Text im C5. Oder so ähnlich

Wenn man die Fritz!OS-Prüfung der FB am C5 macht, kommt jetzt ebenfalls "Ihr Fritz!Fon ist aktuell!"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Fritz!OS-Prüfung der FB am C5 macht, kommt jetzt ebenfalls "Ihr Fritz!Fon ist aktuell!"

Ja, kleiner Schönheitsbug. Sollte wenn man eine Box-Prüfung macht natürlich heißen "Ihre Fritz!Box ist aktuell!" und nicht Fritz!Fon. Aber das wird vielleicht noch......

@Robert T-Online

Kurze Korrektur zu Anzeige der Stadt bei eingehenden Anrufen.
Ist die Rufnummer im Telefonbuch eingetragen, wird die Stadt nicht angezeigt, so hatte ich zuerst getestet.

Ist es eine fremde Nummer Festnetz, dann wird die Stadt angezeigt. Ich hab einfach mal eine bekannte Rufnummer aus dem Telefonbuch entfernt und dann angerufen, und schwups wurde auch die Stadt angezeigt.

Macht doch auch Sinn. Wenn du die Nummer im Telefonbuch hast, zeigt er dir doch den Namen an, bei unbekannten nicht also nimmt er da wenigstens die Stadt!

@Mordrag
Klar, das macht Sinn, bloss beim ersten Test denkt man nicht drüber nach, dass es so sein könnte.

Ist demnach ein AUSGEHENDER Anruf entsprechend immer ein fremder? Ruf ich meine Mutti an, die im Telbuch steht, wird ausgehend trotzdem auch ne Stadt angezeigt, obwohl ja Kontakt vorhanden ist.

Ich würde sagen da müsste der Namen angezeigt werden. Vielleicht sind die noch am "Schrauben" bei dem Feature :)

154.06.98-49637 Inhaus ist online

• Like
Reaktionen: cbeckstein
Weiterhin

VDSL-Version: 1.180.129.21 und Dect-Version: 5.43

weiterhin "Ihr Fritz!Fon ist aktuell!" :)

Im Online-Monitor wird zumindest mobil im Firefox auf Android keine Auslastung angezeigt.
643be9e3abae908efd00e21749687ad0.jpg

@tester25

Auf dem iphone um am PC funktioniert es :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.