Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habs erst gerade gesehen, erst heute mittag und nun schon wieder. Fleissig AVM.
Soweit nicht schlecht, zumindest bei mir gerade noch ein Tick schneller (was natürlich alles relativ ist)
Hauptsache es wird alles so stabil laufen, wie die vorherigen Versionen.
Ja den Deckel trage ich schon einige Wochen mit mir herum weil ich keine zwei Wochen durchgehenden Sync halten kann wegen einem EMV Störer. Die Leitungskapazität ist aber unabhängig vom DSL Profil. Es sollte nur genug da sein wenn der Deckel wieder aufgeht.
ist jemandem aufgefallen, dass seit der letzten Inhouse das adaptive Heizen mit der AVM DECT 301 nicht funktioniert? Habe heute gemerkt, dass meine Heizung erst zur festgelegten Zeit gestartet ist und nicht schon 1 Stunde früher wie üblich.
Hallo,
Ich habe an meinem Mesh Repeater 7490 (Inhouse 84040 oder Labor 84070) eine USB-Festplatte dran.
Mit dieser Version 84042 (und Labor 84071) lässt sie sich nicht mehr als Netzlaufwerk in Windows 10 Pro einbinden.
SMB 1 habe ich ausprobiert und den Zugriff über FTP an/aus, geht trotzdem nicht.
Sind die beiden Boxen über Kabel verbunden scheint es zu funktionieren, über WLAN funktioniert es leider nicht.
Also große Unterschiede abgesehen von der gesunkenen Leitungskapazität sehe ich nach 3-4 Tagen nicht im Verhalten zwischen dem VDSL Treiber .62 und .64