Bei mir gehen keine portweiterleitungen, egal ob manuell angelegt oder ob sie per upnp vom qnap nas eingerichtet wurden.
bin ich hier der einzige?
HabNeFritzbox schrieb:Also Fehler wurde zumindest gefunden und kann nachvollzogen werden?
Also sowohl die teilweisen Aussetzer bei Internet und IPTV, beim vollem Upload keine DNS Auflösung der FB selbst mehr, falschen Uploadanzeige sowohl in Priorisierung als auch dass teils die Werte anscheint um Faktor 10 zu gering sind?
AVM schrieb:Richtig, die genannten Punkten konnten soweit nachvollzogen werden und diese werden im Rahmen der Weiterentwicklung des FRITZ!OS behoben werden. Ich gehe zur Zeit stark davon aus, dass diese in dem kommenden offiziellen FRITZ!OS behoben sein werden.
Sollte es eine entsprechende Inhouse-Version geben, werde ich schauen, dass wir Ihnen diese zur Verfügung stellen können. Aktuell ist dies noch nicht möglich, da es zur Zeit keine entsprechende Version gibt.
Hoffe, dass bald nen Fix für Internet und DNS Probleme gibt, bin schon froh, dass AVM ganze nachstellen konnte, ohne Mitschnitte ect.
Ich gehe mal von aus, dass die immer noch bestehen.
Hallo,
um sicher zu gehen, dass Du nicht Fehler von einer Version zur nächsten trägst: Recover und händische(!) Neueinrichtung hast Du hinter Dir?
Hallo,
ich meine damit:
Recovern auf die letzte Release, Box händisch neu einrichten und dann updaten (oder umgekehrt).
Da ich die 7580 zur Zeit nicht mehr im Einsatz habe, geht das nicht.
Könnte bitte jemand testen ob "Intern" der SynologyBug noch auftritt?
Synology Nas wird nur mit 100 angesteuert, obwohl kein Energiesparmodus eingeschaltet ist.