Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine 7490 ist ebenso als IP-Client (LAN-Brücke) und somit als Mesh-Client eingerichtet:
Das Blinken der Power/DSL LED ist hier permanent (auch nach "stromlos machen" und anschließendem Neustart) vorhanden.
Aufgefallen ist mir noch, dass an einem Mesh-Clienten mit der neuen Inhaus nicht mehr die Option
Zur Verbesserung der Datenübertragung darf bei einem Dualband-WLAN-Gerät automatisch der Wechsel zwischen 2,4- und 5-GHz-Frequenzband herbeigeführt werden.
Diese Funktion benötigt den gleichen Namen des WLAN-Funknetzes (SSID) auf beiden WLAN-Frequenzbändern.
ja, das war wohl mal ein Test von AVM die Leitungslänge in die Übersicht mit zu übernehmen, dieses wurde dann wohl wieder verworfen. Hat aber keinen Einfluss auf die Funktion des OS ...
ja, das war wohl mal ein Test von AVM die Leitungslänge in die Übersicht mit zu übernehmen, dieses wurde dann wohl wieder verworfen. Hat aber keinen Einfluss auf die Funktion des OS ...
Bei mir wird mit der 07.08-65629 Inhaus die IP-Adresse eines angeschlossenen Gerätes nicht mehr aufgelöst.
Mesh Netzwerk: 7490 <-> 310B <-> Wlan-Radio (angezeigt IP 192.168.xxx.1).
Auf dem Repeater wird die korrekte IP angezeigt (hier 192.168.xxx.70)
Bei den letzten Versionen war noch alle i.O.
Bei mir kommt es auch öfter vor, dass ein Gerät in der Oberfläche zwar korrekt angezeigt wird, aber der DNS-Server es nicht auflöst. Das sind scheinbar zwei paar Schuhe.
Da half bislang eigentlich nur:
- Gerät ausschalten, bis es nicht mehr aktiviert angezeigt wird und löschbar wird
- Gerät löschen
- Gerät neu anlegen (falls es eine definierte, feste IP haben soll)
- Gerät wieder einschalten
Schade eigentlich, dass manchmal solche Klimmzüge notwendig sind.