Was ist denn an dieser Frage, wonach Du am Ende gesucht hast (das behauptest Du ja steif und fest) nun wieder "offending" bzw. warum fühlst Du Dich angegriffen, wenn man Dir mitteilt, daß mit drei einfachen Suchbegriffen (die sicherlich bei der von Dir niedergeschriebenen Frage in #1022 nicht so abwegig sind) die richtigen Stellen findet.
Du hast das hier als "Beta-Elite" bezeichnet und "geheult", weil Du nicht dazugehören könntest ... das ist aber (bei der 7490) eben definitiv nicht so und mit den "Angriffen" auf die hier Schreibenden hast wiederum Du begonnen.
Ansonsten gibt es für Deinen Mißerfolg bei der eigenen Suche ja eigentlich nur zwei Möglichketen (weitere nehme ich aber auch gerne zur Kenntnis, wenn ich wirklich etwas übersehen habe):
- Du hast tatsächlich gesucht, aber mit den falschen Begriffen. Dann können andere eben lernen, wie man es
nicht macht bzw. wie man es
besser macht.
- Die Feststellung
ben8472 schrieb:
hab ne ganze Weile gesucht und gelesen.
entspricht nicht wirklich der Wahrheit bzw. man hat ein recht unterschiedliches Verständnis, was "ne ganze Weile" ist.
Warum kann denn jemand, der tatsächlich vergeblich nach Inhalten gesucht hat, nicht einfach mal die verwendeten Suchbegriffe aufschreiben?
Immer wieder wird behauptet "Ich habe gesucht." - ohne die Angabe der dabei (nicht erfolgreich) verwendeten Suchbegriffe ist das ungefähr so richtig wie "Ich habe geschlafen." - die "begleitenden Fakten" machen aus so einer "allgemeinen" Behauptung/Feststellung erst etwas, was man nachvollziehen kann. Wer natürlich auf der Suche nach den "Inhouse-Versionen" der Firmware mit "fritzbox 7490" an die Sache herangeht, der wird logischerweise auch keinen (unmittelbaren) Erfolg haben.