- Punkte für Reaktionen
- 1,406
06.98-51552 wurde soeben aufgetan
Der Meshvorgang als IP Client war problemlos - 5 Sekunden WLAN an der 7362SL dann 5 Sekunden WLAN/WPS an der 7490
An der 7362 musste ich unter 'Heimnetz > Heimnetzübersicht' die Übernahme der Mesheinstellungen erst aktivieren.
Im Energieverbrauch funktioniert die Anzeige für WLAN
//edit
Auch das Meshen als Repeater funktionierte tadellos
Heimnetzübersicht wie immer verbugt
Ich setzte eine 7362SL mit Werkseinstellungen vorraus:
//edit: Die Repeater Basis wird unter 'Heimnetzübersicht' als solche "gehandelt"
//edit:
Da 'juc' sowie die 'xml' auf Basis von juis_check aufgebaut sind und es diese Version (-51552 Inhouse) gab es imo bis dato nicht "öffentlich", daher wird dieses auch über als offizielles Update via JUIS "verteilt"
//edit2: öffentliche Linkanfragen zu Inhouse (nicht öffentliche Versionen) sind untersagt, bitte nutzt die 'Unterhalten' Funktion
Code:
/var/install erstellt am 20.02.2018
# Versioninfo: 131.06.98-51552
# Buildnummer: r51552
# Checkpoint: e028d7ed92ee73cc790dd0517d8a1f90de507d4b
Der Meshvorgang als IP Client war problemlos - 5 Sekunden WLAN an der 7362SL dann 5 Sekunden WLAN/WPS an der 7490
An der 7362 musste ich unter 'Heimnetz > Heimnetzübersicht' die Übernahme der Mesheinstellungen erst aktivieren.
Im Energieverbrauch funktioniert die Anzeige für WLAN
//edit
Auch das Meshen als Repeater funktionierte tadellos
Heimnetzübersicht wie immer verbugt
Ich setzte eine 7362SL mit Werkseinstellungen vorraus:
- http://fritz.box/?&lp=wds2
[X] Repeater
Diese FRITZ!Box ist ein WLAN-Repeater. Zur Verbindung mit einer Basisstation benötigen Sie den Namen des WLAN-Funknetzes und den Netzwerkschlüssel der Basisstation. - WLAN-Basis auswählen
- WLAN Schlüssel eingeben
- Übernehmen
- WLAN Taste an der 7362SL für 5 Sekunden drücken -> Master siehe dessen Anleitung
//edit: Die Repeater Basis wird unter 'Heimnetzübersicht' als solche "gehandelt"
//edit:
Da 'juc' sowie die 'xml' auf Basis von juis_check aufgebaut sind und es diese Version (-51552 Inhouse) gab es imo bis dato nicht "öffentlich", daher wird dieses auch über als offizielles Update via JUIS "verteilt"
//edit2: öffentliche Linkanfragen zu Inhouse (nicht öffentliche Versionen) sind untersagt, bitte nutzt die 'Unterhalten' Funktion
Zuletzt bearbeitet: