Jirka
Mitglied
- Mitglied seit
- 25 Apr 2008
- Beiträge
- 544
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
ich hatte neulich so einen Fall, der hatte auch hier im Forum begonnen, wurde dann aber per E-Mail fortgesetzt, da half am Ende nur noch ein Rücksetzen der Fritz!Box auf Werkseinstellungen und komplette Neueinrichtung. Dann gab's plötzlich keine Probleme mehr.
Bezüglich der Passworte müssen die Probleme bei der Fritz!Box liegen, ich kann hier in der Kombination 4 x S685 IP und LANCOM 1722 derartige Probleme nicht nachvollziehen. Meine Passwörter sind meist 10 Zeichen lang und alphanumerisch. Hier mal eines der Passwörter als Beispiel: WpN3RfV8ni
Und bezüglich der Entsorung der Komponenten: Ich lege zu den Versandkosten noch eine Abwrackprämie in Höhe von 10 EUR oben drauf.
So und dann schreib AVM bzgl. Deiner Vermutung dass Gigaset Schrott ist und sich am Ende rausgestellt hat, dass die Fritz!Box Schrott ist. Ich gebe zu, die Fritz!Box ist für ihr Geld das Beste, was der Otto-Normalverbraucher kriegen kann und wird ständig verbessert. Deswegen ist sie trotzdem nicht das non-plus-ultra. Aus diesem Grund verwende ich z. B. einen LANCOM-Router. Zugegeben für den privaten Endverbraucher etwas teuer, aber für einen IT-Bewanderten nach einiger Eingewöhnungszeit/Lernzeit die wahre Freude.
Viele Grüße,
Jirka
ich hatte neulich so einen Fall, der hatte auch hier im Forum begonnen, wurde dann aber per E-Mail fortgesetzt, da half am Ende nur noch ein Rücksetzen der Fritz!Box auf Werkseinstellungen und komplette Neueinrichtung. Dann gab's plötzlich keine Probleme mehr.
Bezüglich der Passworte müssen die Probleme bei der Fritz!Box liegen, ich kann hier in der Kombination 4 x S685 IP und LANCOM 1722 derartige Probleme nicht nachvollziehen. Meine Passwörter sind meist 10 Zeichen lang und alphanumerisch. Hier mal eines der Passwörter als Beispiel: WpN3RfV8ni
Und bezüglich der Entsorung der Komponenten: Ich lege zu den Versandkosten noch eine Abwrackprämie in Höhe von 10 EUR oben drauf.
Genau den Fall hatte ich auch, wie schon beschrieben. Fritz!Box zurücksetzen und neu einrichten und ich verspreche Dir alles funktioniert. Hier der Beweis: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1465100&postcount=29 Leider hat der Poster (pajuba) nicht geschrieben, dass ich zwischenzeitlich jeden Tag per E-Mail kommuniziert haben... und ich am Ende gesagt habe, es kann nur noch an der Fritz!Box liegen.Jetzt wird es noch verrückter.
Aus nicht nachvollziebaren Gründen meldet sich das S685 (natürlich mit unveränderten Einstellungen) jetzt wieder an. Nur, angerufen werden kann man nicht.
Eingehende Anrufe: Es klingelt kurz, der Anrufer hört zwei drei Freizeichen und dann eine Besetzt-Signalisierung.
Schrott!
So und dann schreib AVM bzgl. Deiner Vermutung dass Gigaset Schrott ist und sich am Ende rausgestellt hat, dass die Fritz!Box Schrott ist. Ich gebe zu, die Fritz!Box ist für ihr Geld das Beste, was der Otto-Normalverbraucher kriegen kann und wird ständig verbessert. Deswegen ist sie trotzdem nicht das non-plus-ultra. Aus diesem Grund verwende ich z. B. einen LANCOM-Router. Zugegeben für den privaten Endverbraucher etwas teuer, aber für einen IT-Bewanderten nach einiger Eingewöhnungszeit/Lernzeit die wahre Freude.
Viele Grüße,
Jirka