[S] Netzteil für 7270

Joe82

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Moin, wie der Topic schon sagt, suche ich ein Netzteil für eine Fritz!Box 7270.

Netzteil Nummern sollen laut Box sein:

311P0W037 oder
311P0W044 oder
311P0W046

Vielen Dank schonmal!

Joe82

Nur zur Info: Du kannst auch ein Normales Netzteil aus dem Zubehör benutzen. Wichtig ist nur 12V und min 1,5 A, aber ich Schau mal was ich noch in der Bastelkiste finde. Melde Mich Morgen wieder bei Dir.

gismotro schrieb:
Wichtig ist nur 12V und min 1,5 A...
... und Hohlstecker für 2,6mm Innenstift (und nicht etwa 2,1mm) ...
(Die Fritzen haben es dicke).

G., -#####o:

Ist da nicht immer so ein Mehrfachstecker bei ? Für alle Typen meine ich ?
Aber der Hinweiß von scolopender ist Goldrichtig.

Nun, ich bekomme für 12¤ inc. Versand bei E-Bay ein passendes Netzteil. Meint ihr das taugt was?

Joe82 schrieb:
Meint ihr das taugt was?
Bei allem Wohlwollen - so richtig hellsehen konnte hier noch niemand. Ein Link auf den Artikel bei E-Bay wäre zur Beantwortung dieser Frage nützlich.

G., -#####o:

Es handelt sich um überarbeites Netzteil des Verkäufers mit 2 Jahre Garantie .
Allerdings mit 1,4 A und da muß man bei einer Fritzbox 7270v3 bzw.bei eiem gefritzten Speedport W920V seine Bedenken haben

AVM gibt 5 Jahre Garantie gegenüber Endkunden und so alt kann die 7270 ja nicht sein. Aber ich nehme an, diese Möglichkeit gibt es nicht für Dich, denn sonst hättest Du sie wohl gezogen. ;-)

Also an meiner 7270 arbeitet ein Netzteil von einem W900V ( 12V / 1,5 A ) Seit dem habe ich Null Ausfälle mehr ....... trotz Festplatte.

Erstens wusste ich nicht, ob es erlaubt ist Links zu E-Bay zu posten. Hat sich aber nun erledigt, da ich nun dort eines erworben habe.

Ich danke trotzdem für all die guten Ratschläge.

LG Joe82

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.