Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich manuell Wahlregeln festlegen kann.
Das Gerät soll zwischen mein analoges Telefon und den analogen Amtsanschluss.
Es müssen sich folgende Regeln umsetzen lassen:
Wird eine Rufnummer gewählt, die nicht mit 0 anfängt, soll meine Vorwahl mitgewählt werden. Wird eine Rufnummer gewählt, die mit 0 anfängt, soll nichts vorgewählt werden
Bsp:
am Telefon wird gewählt 876, dann soll am Amtsanschluss gewählt werden 0791 876
wird am Telefon gewählt 0171 123456, dann soll nichts vorgewählt werden, also 0171 123456.
Was ich mir überlegt habe, was in Frage kommen könnte, sind
- Least Cost Router (bitte ohne Vertrag und ohne Updatezwang)
- alte Telefonanlage
- alte FritzBoxFon
Das Gerät soll nur diesem einen Zweck dienen, also eine Vorwahl automatisch vor eine Ortsnetzrufnummer zu setzen.
Wie das Gerät aussieht und was es sonst noch kann ist völlig egal!
Wer hat ein günstiges Gerät für mich, das genau das macht?
Was optimal wäre, wäre wenn das Gerät auch CLIP könnte, sprich wenn jemand mit Rufnummernübermittlung anruft, dass das Gerät die Rufnummer auch zum analogen Telefon durchreicht.
ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich manuell Wahlregeln festlegen kann.
Das Gerät soll zwischen mein analoges Telefon und den analogen Amtsanschluss.
Es müssen sich folgende Regeln umsetzen lassen:
Wird eine Rufnummer gewählt, die nicht mit 0 anfängt, soll meine Vorwahl mitgewählt werden. Wird eine Rufnummer gewählt, die mit 0 anfängt, soll nichts vorgewählt werden
Bsp:
am Telefon wird gewählt 876, dann soll am Amtsanschluss gewählt werden 0791 876
wird am Telefon gewählt 0171 123456, dann soll nichts vorgewählt werden, also 0171 123456.
Was ich mir überlegt habe, was in Frage kommen könnte, sind
- Least Cost Router (bitte ohne Vertrag und ohne Updatezwang)
- alte Telefonanlage
- alte FritzBoxFon
Das Gerät soll nur diesem einen Zweck dienen, also eine Vorwahl automatisch vor eine Ortsnetzrufnummer zu setzen.
Wie das Gerät aussieht und was es sonst noch kann ist völlig egal!
Wer hat ein günstiges Gerät für mich, das genau das macht?
Was optimal wäre, wäre wenn das Gerät auch CLIP könnte, sprich wenn jemand mit Rufnummernübermittlung anruft, dass das Gerät die Rufnummer auch zum analogen Telefon durchreicht.