- Mitglied seit
- 19 Feb 2009
- Beiträge
- 24
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Ich kann seit gestern Abend (14.03.2012) keine Ausgehenden Anrufe über Rynga.com mit meiner Fritz Box 7390 führen. Im Protokoll steht:
Eingehende Gespräche funktionieren und mit dem Rynga App kann ich auch ausgehende Gespräche führen.
Der Support schreibt:
Ich schreibe:
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Gruss Jan
15.03.12 13:15:53 Internettelefonie mit [email protected] über sip.rynga.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Eingehende Gespräche funktionieren und mit dem Rynga App kann ich auch ausgehende Gespräche führen.
Der Support schreibt:
helpdesk 15-03-2012 Dear Customer,
This problem is now rectified. This was a temporary problem.
We apologise for any inconvenience caused.
Please try again.
Kind Regards,
Customer Service
Ich schreibe:
Thanks for the quick replay, but, I'm sorry to say, nothing has changed. It's still there as before: Error 503
Regardless witch number I try to call.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Gruss Jan