ruSpeedPortUploader - Administrationsrechte

Du hast doch 2 Rechner! Geht es auf keinem?

Und das Ausschalten von gewissen Security-Suiten hilft oft nicht. Was ist es denn für eine.

happy computing!
R@iner

Auf dem PC:
Norton Internet Scurity,
hier startet ruSeedPortUploader gar nicht.

Auf dem Laptop:
Avira und XP-Firewall
hier kommt beim Upload die Meldung:
FTP-Verbindung zum Stoppen aufbauen ... überprüfen...
Fehler: Bootvorgang unterbrechen ist gescheitert. Firewall etc. ausschalten und mit msconfig alles deaktivieren und dann nochmal versuchen.

Gruß
JOAUCH

War mir fast klar, daß das NIS ist. Der zerstört schon beim runterladen das ZipFile.
Dann behindert er die Exes an den Ausführungen und zerstört sich auch wieder teilweise.

Und bei deinem anderen Rechner mußt Du wahrscheinlich die andere IP im Menüpunkt 2f benutzen, also 192.168.178.x. Oder die 192.168.2.x. Wenn beides nicht hilft, dann ist irgendein Kommunikationsverhinderer am Werk. Wenn dort auch NIS installiert ist, dann haste den Verursacher.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer deinstalliere NIS rückstandslos und freue dich über einen funktionierenden Rechner ohne Ärger.

Happy computing!
R@iner

Nach der Deinstallation von NIS hat es mit der 192.168.178.x ohne Probleme funktioniert.

Danke skyteddy :groesste:
Gruß
JOAUCH

Dank Dir für die Rückmeldung!

Happy computing!
R@iner

Ich Danke Dir für die Hilfe.
Macht wieder richtig Spaß mit der "Speedbox"
Gruß und schönen Sonntag
JOAUCH

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.