Keine Ahnung, was da bei Dir schief läuft. Mehr wie das ruKernelTool kann ich Dir nicht anbieten, ansonsten bin ich ratlos.
Happy computing!
R@iner
Happy computing!
R@iner
Du meinst die macdsl? Ja, dafür hab ich schon was eingebautKann man mit dem rukerneltool auch die Mac-Adresse ändern? Bräuchte das um KD zu überlisten damit die VoIP Einstellungen automatisch kommen.
Siehe auch die FAQ: Klick michGestern hat es mit einem Windows 7 Laptop und der Adresse 192.168.178.x sofort geklappt. Der Speedport W920V von mir scheint nach dem Einschalten die 192.168.178.1 zu haben und innerhalb des Bootvorganges auf 192.168.2.1 zu wechseln.
WMware und Wireshark habe ich auch installiert. An der Domäne kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, solange die Adminrechte vorhanden sind, fehlerlos den Netzwerkadapter auf eine statische IP umstellen zu können.Warum es unter WinXP nicht geklappt hat ist mir nicht klar. Kann auch an der installierter Software (VMWare, Wireshark) oder Domäne liegen.
Bitte, gerne geschehen und weiterhin happy computing!Vielen Dank noch mal an Rainer für sein Tool und super-Beschreibung dazu.
Was meinst Du mit "es"?Es funktioniert also nur, wenn anstelle der virtuellen Adapter die zusätzlichen Netzwerkgeräte entfernt oder deaktiviert werden.
anders verstanden. Er hat XP nativ eingesetzt und der ruSpeedPortUploader ging aus bisher unerklärlichen Gründen nicht. Seine Vermutung liegt in einer seiner zusätzlich installeirten Dingen, wie VMWare, Wireshark. Ich habe nicht rausgelesen, daß er XP in der VM eingesetzt hat.Warum es unter WinXP nicht geklappt hat ist mir nicht klar. Kann auch an der installierter Software (VMWare, Wireshark) oder Domäne liegen.
oderDas ganze habe ich auch in einer VM probiert. Daselbe Erbehnis.
Ich bin jetzt auf einen anderen Rechner umgestiegen und eine neue VM gestartet. ...
habe das gleiche Problem wie Quetzalcoatl.
Der Vorgang bricht an gleicher Stelle ab. Probiert habe ich von XP-Rechner und von Win7-Rechner, IP's mit 2.x und 178.x...