- Punkte für Reaktionen
- 1
Es hat vielleicht nichts direkt mit dr Frage zu tun, aber die Farbkombination Blau auf Rosa oder Rot auf Rosa finde ich nicht besonders gut lesbar.
Wegen dem rosa: Ist evtl. (wie von Rainer geschrieben) das Backlight von deinem TFT nicht mehr in Ordnung, oder vielleicht irgendwas am Farbton am Monitor oder im Farbprofil in Windows verstellt?... aber die Farbkombination Blau auf Rosa oder Rot auf Rosa finde ich nicht besonders gut lesbar.
Es hat vielleicht nichts direkt mit dr Frage zu tun, aber die Farbkombination Blau auf Rosa oder Rot auf Rosa finde ich nicht besonders gut lesbar.
Weil nur die Exes beim Auto-Update heruntergeladen und ausgetauscht werden. Da ist Zip nicht im Spiel.Warum packst du die Executables noch mit UPX?
Lt. Virustotal sind es Stand jetzt:Reicht doch, wenn du die unkomprimierte Version mit z.B. zip packst. Dann dürfte schonmal die Hälfte der Virenmeldungen verschwinden.
File ruKernelTool.zip received on 2010.04.02 13:00:11 (UTC)
Current status: finished
Result: [COLOR=red]5[/COLOR]/42 (11.91%)
Aber das Auto-Update liese sich bestimmt entsprechend umschreiben.Weil nur die Exes beim Auto-Update heruntergeladen und ausgetauscht werden. Da ist Zip nicht im Spiel.
Ok, ich hätte gedacht, dass es mehr bringt.wenn ich UPX rausnehme, sind es auch 5 von 42, also keine Änderung.
Damit meinst du wohl die Firmware für die Fritz!Box 7270_v3, oder?... Ich habe die V3 firmware gebruacht.
Indem du mit dem ruKernelTool eine geeignete Firmware auf die Box flashst, entweder wieder die originale T-Com FW (Branding tcom, Annex B), oder eine Fritz!Box7570-Firmware - wie z.B. die 75.04.76. Schritt-für-Schritt Anleitung dazu gibt es hier.Wie kann ich das wieder gut bekommen oder ist mein box jetzt zu ende ???
Damit meinst du wohl die Firmware für die Fritz!Box 7270_v3, oder?
Man kann keine FB7270-Firmware direkt auf einen W920V flashen, siehe auch hier.
Indem du mit dem ruKernelTool eine geeignete Firmware auf die Box flashst, entweder wieder die originale T-Com FW (Branding tcom, Annex B), oder eine Fritz!Box7570-Firmware - wie z.B. die 75.04.76. Schritt-für-Schritt Anleitung dazu gibt es hier.
VG,
Andi