Rufweiterleitung

Timmbo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Betateilchen,

kann ja leider in meinem alten Thema keine Antwort auf Deine Frage geben,
deswegen kurz hier.
Ich habe es selbst herausgefunden weil ich viele verschiedene Möglichkeiten einfach getestet habe.

Nun zu meiner neuen Frage:

Habe im Webmenü vom GXP2000 nichts über Rufweiterleitung wie z.B. Rufnummer eingeben, oder Zeitangabe ab wann die Voicebox anspricht, gefunden. Mein English ist auch nicht so gut.

Ist Dir bekannt ob das geht?

Timm

Timmbo schrieb:
Hallo Betateilchen,

bin ich vielleicht das Forum :motz:

Ist Dir bekannt ob das geht?

Ja, das ist mir bekannt.

Habe im Webmenü vom GXP2000 nichts über Rufweiterleitung wie z.B. Rufnummer eingeben

Das nennt sich Call Features.

oder Zeitangabe ab wann die Voicebox anspricht, gefunden

Damit hat auch das GXP2000 überhaupt nichts zu tun - das muß in der Voicemailbox konfiguriert werden. Und die befindet sich überhaupt nicht auf dem Telefon.

Mein English ist auch nicht so gut.

Schlechte Voraussetzungen, wenn man sich ein chinesisches Telefon kauft, und das dann noch bei einem Händler, der kein deutsches Handbuch mitliefert.

Aber - das Forum hier ist zu > 95% in deutsch gehalten. Und wenn Du die Suche verwendest, wirst Du alle Antworten finden, die Du suchst. Denn Du bist nicht der erste User, der ein GXP2000 sein eigen nennt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.