Guten Tag an die Mitglieder im Forum,
vielleicht bin ich mit mit meiner Frage in diesem Forum nicht an der richtigen Adresse, habe aber gesehen, dass die Anworten
auf Fragen, die nicht direkt mit IP-Telefonie zu tun haben, beantwortet werden ....
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Problem der Rumumleitung auf ein externes Ziel. Alle Versuche:
- nur Umleitung am 2600 IP: Rufumleitung Teilnehmer (TN) per Funktionstaste
- ISDN-Anschlüsse -> Rufumleitung -> Mehrgeräteanschluss -> Umleitung ... (Leistungsmerkmal: Netzbetreiber)
usw...
brachten leider nur das Ergebnis, dass auf dem externen Ziel immer nur die Rufnummer der Anlage angezeigt wird, und nicht die
Rufnummer des Anrufenden. Was natürlich keinen Sinn macht - wie soll angerufene Teilnehmer bei Bedarf zurückrufen ?
Ich habe mir (ich glaube jedenfalls) alle relevanten Auerswald-Dokumente bzg. der Rufumleitung durchgelesen - aber keine Lösung
des Problems gefunden.
Hat jemand im Forum evt. schon mal Erfahrungen mit diesem Problem gemacht ?
Mit freundlichen Grüßen,
JohMoh
-------- Konfiguration ---------
Provider: T-Kom / ISDN
Internet: T-Kom / LTE
-------------------------------
Auerswald 5050 VoiP
FW: 4.2F - Build 000
SVN: 100281
Auerswald 2600 IP
Version 2.0A
------------------------------
vielleicht bin ich mit mit meiner Frage in diesem Forum nicht an der richtigen Adresse, habe aber gesehen, dass die Anworten
auf Fragen, die nicht direkt mit IP-Telefonie zu tun haben, beantwortet werden ....
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Problem der Rumumleitung auf ein externes Ziel. Alle Versuche:
- nur Umleitung am 2600 IP: Rufumleitung Teilnehmer (TN) per Funktionstaste
- ISDN-Anschlüsse -> Rufumleitung -> Mehrgeräteanschluss -> Umleitung ... (Leistungsmerkmal: Netzbetreiber)
usw...
brachten leider nur das Ergebnis, dass auf dem externen Ziel immer nur die Rufnummer der Anlage angezeigt wird, und nicht die
Rufnummer des Anrufenden. Was natürlich keinen Sinn macht - wie soll angerufene Teilnehmer bei Bedarf zurückrufen ?
Ich habe mir (ich glaube jedenfalls) alle relevanten Auerswald-Dokumente bzg. der Rufumleitung durchgelesen - aber keine Lösung
des Problems gefunden.
Hat jemand im Forum evt. schon mal Erfahrungen mit diesem Problem gemacht ?
Mit freundlichen Grüßen,
JohMoh
-------- Konfiguration ---------
Provider: T-Kom / ISDN
Internet: T-Kom / LTE
Auerswald 5050 VoiP
FW: 4.2F - Build 000
SVN: 100281
Auerswald 2600 IP
Version 2.0A