Rufumleitung per Handy ein- und ausschalten?

claban

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte bei Oma über mein 1und1 handy meine fritzbox zuhause anrufen und dort auf *121# eingehende Gespräche zu Oma umleiten

Oma hat die Nummer 0711 4567

1und1 handy hat die Nummer 0152 56789

zuhause *121# (Fon2) an fritzbox hat die Nummer 0722 789

Also wenn ich bei oma ankomme möchte ich übers handy die Umleitung aktivieren oder einrichten

und wenn ich bei oma abfahre möchte ich übers handy die Umleitung deaktivieren oder löschen

1. Was muss ich dafür in der Fritzbox genau einstellen? Call Through Rufumleitung?

2. Was muss ich vom Handy wählen um die Rufumleitung zu Omas Telefon zu schalten?

3. Was muss ich vom Handy wählen um die Rufumleitung zu löschen oder deaktivieren?

Hab schon einige Beiträge und das Handbuch gelesen, aber ich komm nicht klar.

Vielleicht hilft mir hier jemand.
Danke schon mal.

Gruss claban

Hallo claban,

da das Thema hier schon oft diskutiert wurde, wäre es besser wenn du gezielte Fragen stellen könntest, zumal du ja schon im Prinzip weißt wie es geht. Probier das mal aus so wie z.B. hier beschrieben, das kriegst du hin!:lamer:

Teste die unterschiedlichen Umleitungsarten erst mal "trocken" zu Hause, kostenlos anrufen kannst du dich mit dem 1&1 Handy auch, dann richtest du das Callthrough ein, und wählst die Umleitungcodes in die Box, ist alles halb so wild. :)

Gr. Wopper

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.