Rufumleitung intern im w900v

team-t

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Klare Frage, geht oder geht nicht ?

Soweit ich es gefunden habe, geht in der orig. Firmware nur die amtsseitige Umleitung. Geht es bei der "gefritzten" Version dann ? Ich bin es bisher von meiner 7050 gewöhnt und nutze es auch(permanente Umleitung einer ISDN-MSN über VoIP zu anderer Fritzbox mit VoIP Nummer).
Ansonsten wäre dies das KO Kriterium des W900V.

Gruß Mario

Mit sp2fritz geht das. Ich nutze diese Version und bin von dem Speedport W 900V durchaus angetan, hab ich doch für meine schnurlosen Mobilteile die ISDN-Anlage gespart, die vorher am internen S0 der Fritz!Box hing. Es gibt eine Nebenstelle weniger als bei Fritz. Ist für mich nicht problematisch.
Alle anderen Features wie Durchwahl, Wahlregeln nutze ich. Den LCR habe ich wieder entfernt, da die Verbindung dann häufige Abbrüche hatte.

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend mal austesten. Wenn das wirklich geht sollte die Telekom aber langsam mal aufwachen.

Ich bekomm das nicht so hin wie es soll! Wie kann ich einen Anruf auf eine interne MSN umleiten? Also zum Beispiel auf **52 ?

habe folgendes Problem
Ich möchte meinen Internen Anruf **1 aus einen internen AB nach bestimmter Zeit umleiten. Dabei gib es aber folgendes Prob beim einrichten und zwar kann man bei der Nummer kein **1 eingeben da Meldet sich die Benutzeroberfläche und sagt es sind nur Zahlen möglich.
Gibt es dafür eine Lösung?
Hintergrund ich habe eine Doorline a/b an der Leitung 1 angeschlossen, und nach einer bestimmten Zeit sollte sich der interne AB 603 melden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht. Soweit bekannt funktioniert keine interne Weiterleitung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.