Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du mußt einer Nebenstelle nur diese Nummer zuweisen und die gewünschte Rufumleitung programmieren. Wenn Du natürlich eine "kleine" Box mit nur einer Nebenstelle hast, dann geht das wohl nicht. Du solltest da mal mit ein paar Daten rausrücken bzgl. verwendeter Hardware, Anschluß und VoIP-Provider. Dann kann Dir auch geraten werden.
Du mußt einer Nebenstelle nur diese Nummer zuweisen und die gewünschte Rufumleitung programmieren. Wenn Du natürlich eine "kleine" Box mit nur einer Nebenstelle hast, dann geht das wohl nicht. Du solltest da mal mit ein paar Daten rausrücken bzgl. verwendeter Hardware, Anschluß und VoIP-Provider. Dann kann Dir auch geraten werden.
Ich gehe davon aus, daß die Rufumleitung auch wie bei den mir bekannten Fritz!Boxen nur pro Nebenstelle programmierbar ist. Würde mich wundern, wenn sie das bei der ATA anders gemacht hätten.