Hallo,
folgende Installation habe ich:
Kann/könnte mann unter Admin Login > advanced > Voice > Ext(n) einstellen.
Nun habe ich folgendes Problem:
Danke im voraus.
VG
folgende Installation habe ich:
- CP-7821-3PCC hängt an einder FritzBox
- in der FritzBox zwei Tefoniegeräte eingerichtet mit entsprechenden Nummern bzw. Selektion der ankommenden Anrufe
- die beiden Lines sind am CP-7821 eingerichtet und angemeldet
- Anrufe tätigen und empfagen läuft so weit
Kann/könnte mann unter Admin Login > advanced > Voice > Ext(n) einstellen.
Nun habe ich folgendes Problem:
- Anrufe intern, also von z.Bsp. einem SoftPhone (PC) auf das Cisco mit **6xx, funktionert so wie eingestellt
- Anrufe von extern, also vom "Amt", da klingeln beide Leitungen gleich, sogar nur mit den Standard-Klingelton, zwar differenziert Ext1 oder Ext2, aber Ext2 sollte schweigen
Danke im voraus.
VG
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