Mir brennt schon seid Monaten ein sehr ärgerliches Thema unter den Nägeln.
Permanente Werbeanrufe auf einigen Easybell Rufnummmern von 0041, Unbekannt oder gefakten deutschen Festnetznummern.
Ich habe mehrere Easybell Rufnummmern mit verschiedenen Tarifen.
Eingestiegen bei Easybell bin ich vor Jahren mit einem 010010 CallbyCall.
Hauptsächlich für günstige Telefonate zu Mobil.
Aus mir unbekanntem Grund, fand diese Rufnummmer irgendwann Einzug ins öffentliche Auskunftsverzeichnis mit kompletter Anschrift.
Easybell hat es nicht geschafft diese Rufnummmer aus den Verzeichnissen zu löschen, deshalb bin ich über DeTeMedien selbst aktiv geworden und hab diese Nummer inzwischen löschen können.
Da die permanenten Anrufe auf diesr Rufnummmer aber nicht aufhören, habe ich einen neuen 010010 CallbyCall beauftragt.
Kaum war die Rufnummmer aktiv, begann das gleiche Spiel auch bei dieser Rufnummmer.
Diese Rufnummmer habe ich bisher nur selbst für Zwecke der Einrichtung angerufen und sonst nirgends kommuniziert oder weitergegeben.
Dem Rest meiner Familie ist diese noch unbekannt.
In Auskunftsverzeichnissen erscheint diese Rufnummmer (bisher) nicht.
Nun frage ich mich doch sehr wie kann eine gänzlich unbekannte, neue Rufnummer so schnell in falsche Hände gelangen?
Kann die aus dem E-Mail Verkehr mit Easybell bei den Aktivierungsvorgängen gefiltert worden sein?
Momentan habe ich die betroffenen Rufnummmern in der FB deaktiviert und Easybell um Klärung gebeten.
Zum Glück ist meine kürzlich portierte Haupt Rufnummmer noch nicht davon betroffen, das wäre der Supergau.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich tue mich schwer mit dem Gedanken, das Easybell die Telefonnummern "verkaufen" könnte.
Ich halte diese Firma nach wie vor für ein seriöses Unternehmen.
Permanente Werbeanrufe auf einigen Easybell Rufnummmern von 0041, Unbekannt oder gefakten deutschen Festnetznummern.
Ich habe mehrere Easybell Rufnummmern mit verschiedenen Tarifen.
Eingestiegen bei Easybell bin ich vor Jahren mit einem 010010 CallbyCall.
Hauptsächlich für günstige Telefonate zu Mobil.
Aus mir unbekanntem Grund, fand diese Rufnummmer irgendwann Einzug ins öffentliche Auskunftsverzeichnis mit kompletter Anschrift.
Easybell hat es nicht geschafft diese Rufnummmer aus den Verzeichnissen zu löschen, deshalb bin ich über DeTeMedien selbst aktiv geworden und hab diese Nummer inzwischen löschen können.
Da die permanenten Anrufe auf diesr Rufnummmer aber nicht aufhören, habe ich einen neuen 010010 CallbyCall beauftragt.
Kaum war die Rufnummmer aktiv, begann das gleiche Spiel auch bei dieser Rufnummmer.
Diese Rufnummmer habe ich bisher nur selbst für Zwecke der Einrichtung angerufen und sonst nirgends kommuniziert oder weitergegeben.
Dem Rest meiner Familie ist diese noch unbekannt.
In Auskunftsverzeichnissen erscheint diese Rufnummmer (bisher) nicht.
Nun frage ich mich doch sehr wie kann eine gänzlich unbekannte, neue Rufnummer so schnell in falsche Hände gelangen?
Kann die aus dem E-Mail Verkehr mit Easybell bei den Aktivierungsvorgängen gefiltert worden sein?
Momentan habe ich die betroffenen Rufnummmern in der FB deaktiviert und Easybell um Klärung gebeten.
Zum Glück ist meine kürzlich portierte Haupt Rufnummmer noch nicht davon betroffen, das wäre der Supergau.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich tue mich schwer mit dem Gedanken, das Easybell die Telefonnummern "verkaufen" könnte.
Ich halte diese Firma nach wie vor für ein seriöses Unternehmen.