Ich wollte auch endlich eine münsterraner Nummer beantragen (0251). Aber
wenn ich das Änderungs-Formular unter "Meine Daten" aufrufe und auch die AGB akzeptiere, wird mir im nächsten Schritt nur eine 0180´er Nummer angeboten. Nach einer Mail an den Support wurde mir lapidar gesagt, dass die Nummern für mein Ortsnetz bereits vergriffen seien und ich es nächste Woche nochmal versuchen solle. Toll, so wird da also mit Bestandskunden umgesprungen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Warum wird einem das nicht sofort bei der Beantragung der neuen Nummer mitgeteilt? Zumal ich mir nicht denken kann, dass in einer Stadt wie Münster so viel Nachfrage nach Sipgate-Nummern bestanden hätte. Die haben für MS warscheinlich einfach nur 2 oder 3 Nummer eingerichtet. So kann man natürlich auch schnell 145 Ortsnetze erschliessen. Hauptsache die Pressemeldung ist schnell genug draussen....
Edit: Jetzt bieten die sogar schon 1000 Ortsvorwahlen an. Allerdings in Münster immer noch nix - obwohl Münster laut Sipgate erschlossen ist... Toller Service. Ich glaube langsam diese "1000" Ortsvorwahlen sind nur ne PR-Luftnummer... Hauptsache man kommt wieder spektakulär in die Schalgzeilen. So langsam fühle ich mich von Sipgate echt verarscht.
Gruss, micro