[Frage] Rufnummerportierung von Vodafone auf Telekom

-cloud-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Guten Abend!

Ich hätte eine Frage und zwar besitzen wir von Vodafone 5 Rufnummern, und als Portierungsauftrag wurden auch die 5 Rufnummern zugewießen.
Nun merke ich gerade, das man bei der Telekom für mehrere Rufnumern noch 10€ zahlen muss? Da man standart mäßig eben nur 3 bekommt?

Ist da etwas dran? Oder ist das nur bei einem NEU-Kunden Anschluss..

Meines Wissens werden beim Komplettwechsel alle Rufnummern ohne extra Kosten importiert. War zumindest bei mir vor ca. 2 Jahren so. (Sind acht oder neun Rufnummern bei mir.)

Ist noch immer so, sofern sie gleich bei der Beauftragung angegeben werden. Und das ist bei einer Portierung der Fall. Daher also kostenfrei.

Wenn du einen neuen Anschluss machst (egal ob mit oder ohne Portierung) kannst du bis zu 10 Nummern bekommen. Sogar kostenfrei ;) aber nur bei Neu-Anschluss. Später kostet jede MSN 10,16€ dazu.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.